• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet 2 Absturz!

Belgario

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
445
Hallo liebe Computerbase Gemeinde,

seite heute bin ich stolzer Besitzer des 2ten Teils von Lost Planet, natürlich habe ich das Game sofort installiert lief auch alles wunderbar. Dann habe ich es gestartet immernoch alles gut, Grafikeinstellungen angepasst. Kampaigne gestartet und puff weißer screen, und spiel ist aus. Oke denke ich mir probierst dus nochmal diesmal stürzt es noch früher ab und ich schaff es jetzt eigentlich kaum mehr irgendwas zu machen... Ich habe auch vergebens nach einem Patch bei google gesucht. Was kann ich jetzt machen? Oder ist PC Version ein Fehlschlag? Würde mich über antworten freuen. Mein System ist in meiner Signatur^^

Vielen Dank schonmal
 
Ich wollt das Teil am TV spielen aber es ging nicht. Gab bei mir Probleme mit der Bildwiederholrate
 
Okay das hilft mir jetzt nicht so weiter aber danke xD ^^
 
Ich habe keine Probleme mit dem spielen von lp2 aufem TV
 
Nicht das ich wüsste ich habs gestartet dann kam das Live ich hab meinen windows live acc eingetragen und das kennwort abgetippt und dann halt auf kampaigne und starten und puff ^^
Ergänzung ()

Ich kann mittlerweile echt gar nix mehr machen das Spiel geht die ganzen Publisher durch dann kommt Start usw. und zack ist es aus. Das doch Kacke ich bereue das schon langsam es mir besorgt zu haben, dann zogg ich doch lieber Bulletstorm... ^^ Ansonsten wäre ich weiterhin dankbar wenn mir einer hilft^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben