• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 DLC's nicht downloadbar

.xXASUSXx.

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.494
Hallo Leute,

Ich habe mir beide Map-Packs gekauft und konnte Sie auch immer spielen...
Da ich mir eine SSD geholt habe, musste ich das Spiel wider installieren.

Gut und schön, die Map-Packs werden erkannt, aber Steam checkt nicht, dass es schlau wäre die DLC's auch zu downloaden...

Heisst im MW2 Verzeichnis ist kein DLC-Ordner wie früher und habe das Spiel auch schon neuinstalliert, die Maps wollen einfach nicht heruntergeladen werden...

Nun falls jemand ein Tipp hätte, wäre ich sehr Dankbar.
Oder kennt jemand eine Site wo man die Maps downloaden kann ?

Also Beweis, dass ich Sie bezahlt habe -> KLICK

Evt. wäre ja jemand soo freundlich und würde Sie mir sogar hochladen, würde ich mit einem Premaccount (RS,FS,MU...usw.) nach Wahl belohnen (Nach Abmachung)

Danke:)

EDIT: Mister, der Beweis ist aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
der screenshot beweist eigentlich nicht das du bezahlt hast. der screen könnte von jedem sein.

edit:
schreib doch mal dem steamsupport!
 
Zuletzt bearbeitet:
steamcache überprüfen schon versucht? bin mir nicht mehr ganz sicher ob es so heisst.
 
Zurück
Oben