Intel SSD Frage

Siehst du doch schon an der Abbildung.

Bulk = nur SSD

Retail = mit Zubehör

Nein.

Reseller = Schonmal verkauft, aber wieder zurückgegeben, bzw. umgetauscht. Damit wird man also keine richtige OVP bekommen.

chriss_msi schrieb:
Reseller = Schonmal verkauft, aber wieder zurückgegeben, bzw. umgetauscht. Damit wird man also keine richtige OVP bekommen.

Das hab ich auch gedacht deshalb hab ich ja gefragt aber wie es aussieht soll es Retail heißen.

Ne Retail =/ Reseller.

Retail heißt mit Zubehör, Bulk ohne Zubehör.

Reseller = Verpackung schonmal aufgerissen und Platte schonmal benutzt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen "echten" Reseller handelt.

Der Geizhals Link fürt auch direkt auf diese SSD hin.

Ich gehe nachwievor davon aus, dass es sich um die normale Retail Version handelt.

Ball_Lightning schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen "echten" Reseller handelt.

Der Geizhals Link fürt auch direkt auf diese SSD hin.

Ich gehe nachwievor davon aus, dass es sich um die normale Retail Version handelt.

Genau deshalb hab ich gefragt :D

Reseller = Verpackung schonmal aufgerissen und Platte schonmal benutzt.

Reseller hat nichts mit Rückläufer zu tun! Reseller bezieht sich auf die Art der Verpackung. Ist also eher zum Wiederverkauf (Reseller) geeignet. Im Gegensatz zu einem Bulk Verpackung, wo die SSD einfach in eine Kunststofftüte geliefert wird, wird beim Reseller ein schicker Papierkarton mit Zubehör geliefert.

Retail/Reseller hat eben die seit neuerdings auf angehobene 5 Jahre Garantie von Intel.

Das ist bei der Bulk ungewiss, denn es gibt gibt gegensätzliche Meinungen, ob die Bulk nun Garantie hat oder nicht.

Alternate 2
Zurück
Oben