• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops Russische Version

makilogi

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1
Hallllo xD

ich hab mal ne frage...ich hab mich hier schon durch paar foren durchgelesen...aber hab immer noch keinne ahnung...

folgendes problem:

ich war im märz in der ukraine...und hab mir dort black ops gekauft...mit dem aktivierungs key...
jetzt beim installieren...also wenn ich den key eingebe...kommt da ne meldung..."die folgenden artikel sind in ihren land nicht verfügbar"..

hab ich jetzt pech gehabt...oder kann ich da iwas machen...damit das noch funktioniert!?

danke schonmal für jegliche hilfe die kommt xD
 
entweder pech gehabt
oder mal ne mail an steam support schicken und nachfragen
 
Naja, die ausländischen Versionen wurden damals in Deutschland gesperrt. Was du machen kannst, ist es via Proxy zu aktivieren. Musst dir halt einen besorgen schnell. Gibt glaub ich hier sogar eine Anleitung oder einfach googeln.
 
Zitat Wikipedia, Artikel über Steam:
"Sperrung von Importprodukten

Nach dem Erscheinen der Orange Box wurde bekannt, dass Valve Orange-Box-Versionen sperrt, deren Seriennummer aus Russland oder Asien stammt, wenn deren Besitzer sich außerhalb dieses Gebietes aufhält. Die deutsche Fanseite HLPortal.de sah darin allerdings ein ganz normales Verhalten:

„Durch die hohe Verbreitung von Raubkopien sowie generell geringeren Wohlstand, ist es in der Branche üblich, dass asiatische Länder spezielle und stark preisgesenkte Software-Versionen erhalten, welche aber nur in diesen Ländern benutzt werden dürfen.“[70]"
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

Das wird bei Black Ops genauso sein.
 
Gestern war genau so ein Post hier, einfach ein Programm wie Hotspot Shield benutzen und glücklich sein. Kann denn hier keine Sau mehr googeln?
 
@minJan

ach was...das thema gibts hier alle Woche.

Reine Faulheit der User. mDaher helf ich da auch schon nimmer...
 
Zurück
Oben