• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Schaft mein Pc CoD4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TnXX

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2
Tachjen zusammen,

da ich mich gar nicht mit Computern auskenne wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könntet, ob CoD4 auf meinem Pc laufen würde! ;)

Meine Kiste:

OS: Windows 7 Home Premium 32-bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz 7,2 4,0
Arbeitsspeicher: (RAM) 3,00 GB 7,2
Grafik: ATI Radeon HD 3400 Series 4,0
Grafik (Spiele): 1535 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,4
Primäre Festplatte: 387GB frei (466GB gesamt)


Wäre über eine sinnvolle Antwort echt dankbar. :p
 
welche HD 3000 ist es den genau? ICh würd aber sagen ja, vorallem deine CPU ist echt ok ;)
 
beste möglichkeit ums zu testen ist wohl die demo herunterzuladen

dann wirst du sehen obs läuft!
denke aber schon
 
sollte eigentlich laufen, es lief sogar bei einem Kumpel mit einer Radeon x800gto ganz ordentlich
 
Dome1.9.8.7 schrieb:
sollte eigentlich laufen, es lief sogar bei einem Kumpel mit einer Radeon x800gto ganz ordentlich

Die aber Trotzdem mehr Leistung als die eine HD34xx !
Wie gesagt nur auf low und auf kleine Auflösung wird das laufen !
 
kauf dir vllt noch ne neue Grafikarte.
5770 ca 90€ und das game lüppt super!
 
So erstmal danke für die antworten :D
Habe jetzt mal die demo runtergeladen und versucht zu zocken!
Leider ohne erfolg! Die Maus zieht erst sekunden später nach!
Was muss ich euer meinung nach verbessern?
 
Die Grafikkarte...
 
Es grüssen: Suchfunktion, Google & Co.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben