Wie sicher ist n AV Beta Test? :-)

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Blöde Frage:

Beta Tester ner Security Suite, Sinn der Sache ist die kostenlose Jahreslizenz am Ende der Testphase, während dem Test mitm Beta Produkt zum Thema Schutz ne heikle Sache oder?

Leute mit E>rfahrungen hier? ;-)
 
War einmal bei G-Data Betatester. Ich hatte keine Viren drauf, also so schlecht war es nicht und extreme Bugs sind auch nicht aufgetreten.
Also ist es eigentlich ganz ok. Wie es bei Avira ist, kann ich leider nicht sagen.
Denke aber nicht, dass es groß anders sein wird
 
ich komm seit Jahren mit kostenlosen Produkten zurecht. Wozu solchen Quatsch?:freak:
 
Also n Jahr Bitdefender für Lau hätte mich mal gelockt, auch aus Quatsch^^
 
Security Suites sind generell Bullshit, das wurde hier auch oft genug diskutiert. Freeware zum Schutz vor Viren wie avast oder MSE reichen vollkommen aus.
 
Zurück
Oben