• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Beta-Test verrät realistischeren Einschlag

natürlich machen sie das. davon kannste defintiv ausgehen bzw. es wird auch hier lootboxdreck geben
 
Wenn hier wirklich noch wer meint "die Mikrotransaktionen werden schon nicht so schlimm werden", haben wirklich NICHTS aus den letzten Activision Titeln gelernt....

MW2019 wird genau dass machen, was schon bei BO4 funktioniert hat: ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen zu Release und dann über ein Jahr immer mehr und immer schlimmer werdend, immer weiter in Richtung Pay2Win.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silent2k und BacShea
XShocker22 schrieb:
Das Spiel wird der absolute Oberhammer.

Not.

XShocker22
Erinnert mich an vor 15 Jahren oder so, da gabs noch die sog. COD-Kiddies :jumpin: :schaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EduardLaser, betzer und poly123
Nach der BFV Enttäuschung könnte man ja mal einen Versuch wagen. Mein letztes COD war World at War.
Mal schauen, wenn es im Angebot für max. 25€ ist, werde ich es mal probieren. Zum Vollpreis mit Sicherheit nicht.
 
PR3D4TOR schrieb:
Dann freu dich nicht zu sehr auf Modern Warfare, wenn dich die Camper stören.

Der Brüller ist aber der Ghost Perk funktioniert auch wenn man sich nicht bewegt. Wie gesagt überall sind Headglitcher und window peak camper.

Der Brüller sind aber die ganzen Maps überall innenräume und mehrstöckige Gebäude.

Sorry aber die haben absolut keine Ahnung von map Design und Map flow.

Ich könnte mir nur vorstellen Kill Confirmed zu spielen weil alle anderen Spielmodi unspielbar sind.
 
XShocker22 schrieb:
Das Spiel wird der absolute Oberhammer.

Nein wird es und ihr solltet mit diesem Hype aufhören - nach 2 Wochen werden die ganzen Server gefüllt sein mit diesem hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter und Kazuja
Quade schrieb:
Nein wird es und ihr solltet mit diesem Hype aufhören - nach 2 Wochen werden die ganzen Server gefüllt sein mit diesem hier:


Eher DU solltest damit aufhören den Leuten ihren Spielspaß "madig zu reden" .
 
Würde gerne etwas mehr HP im Spiel sehen. Einen Mix zwischen BO4 und den älterern CoDs. BFV findet da mMn. einen guten Kompromiss.

Vlt. kommen auch noch bessere Maps. Wer weiß ...
 
Nachdem ich als BF Anhänger zusehen musste wie nach BF4 der DICE-Zug aufs Abstellgleis fuhr, bin ich gespannt wie das neue CoD wird. Wenn die Entwickler nur ein ganz wenig Verstand hatten, dann können die nun tausende BF Spiele abgreifen und für sich gewinnen. Aber nur wenn es gut gemacht ist...
 
Was ich an gameplay aus der beta gesehen hab, ist es immer noch deutlich anspruchsloser als BF5, und kann mir nicht vorstellen, daß die BF spieler damit auf dauer glücklich werden, wo BF5 ja achso schlecht ist...
 
Bei der Menge an Mikrotransenaktionen die das Spiel beinhalten wird, werde ich es mir dan erstkaufen wenn es für 15€ bei mmoga gibt. Vieleicht läuft es bei mir dann in 4K 144 fps - 2021
 
thuNDa schrieb:
Was ich an gameplay aus der beta gesehen hab, ist es immer noch deutlich anspruchsloser als BF5, und kann mir nicht vorstellen, daß die BF spieler damit auf dauer glücklich werden, wo BF5 ja achso schlecht ist...

Also ich finde es schon wesentlich anspruchsvoller als die bisherigen Call of Duty's.
 
Klingt interessant.
Schauen wir mal, wie es mit Schutz vor Cheatern ausschaut!

Hüpfen und Springen darf nicht generft werden.
 
...und fröhlich weiter klingelt die Franchise-Kollekte aufs Neue. Herzlich willkommen in der CoD-Dauerpredigt. Möge der Gamer weiter abgekanzelt werden. Halleluja!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Wo bestellt ihr vor?
 
gar nicht... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, Edelgamer und derSafran
Quade schrieb:
Nein wird es und ihr solltet mit diesem Hype aufhören - nach 2 Wochen werden die ganzen Server gefüllt sein mit diesem hier:

Mir ist schlecht :freak: das macht doch keinen Spaß mehr.

Ich guck es mir mal an wenn mehr Infos da sind.

Grüße Kazuja
 
Niemand zwingt einen ...

@camper:
Wie blöd in einen Raum zu stürmen, entspringt für gewöhnlich auch nicht gerade dem cleversten Hirn. :evillol:
Ui, da hat sich zum hundertsten mal einer in der Ecke versteckt! Wie gemein!

Verdächtig ist leider, dass meistens die schlechten Spieler nach Cheatern und Campern schreien.

Ich bin ganz sicher kein Pro mehr, aber es lässt sich immer noch eine Menge gegen böse Cheater und Camper machen ...

COD4:MW: Bomb Sensing war einem Wallhack gleichzusetzen ....
 
Zurück
Oben