• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 2 OA (UAV)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Hio

Ich spiel gerad die OA Kampagne von Arma 2 ... und quel mich übelst mit der UAV ab. Das teil hat 2 Waffen

Lasermarker
Hellfire

Und man soll mit "B" noch irgendwas machen können (bei mir aber ohne FUnktion... wie heisst der Befehl dazu im Options Menü)

Nun denn ... wenn ich versuche mit dem Lasermarker was zu markern erhalte ich ums Fadenkreuz lediglich ein Quadrat ... weder bleibt die Cam. auf dem gemarktem Ziel noch ähnliches. Wenn ich anschließend auf HELLFIRE wechsel fliegt die Rakete auch stumpf irgendwo hin, bloß nicht auf das gemarkte Ziel.


Mache ich was grundlegendes falsch oder ist es einfach verbugt?
 
Das UAV hat keine Hellfires. Die sind am Heli befestigt. Sonst einfach lasern, Befehl an das Heli zum Schießen geben, warten, bis die Hellfire ankommt.
 
lasern klappt ja auch nicht so recht ... und eigentlich hat ne UAV doch auch Hellfires dabei (aber wohl keine 8 stck...)

Weil wenn ich Laser drücke macht er ja nur n Quadrat ... er haellt die Position ja nicht fest oder so
 
Du musst den Laser selber an das Ziel halten, bis die Hellfire ankommt, einen Lock-On gibt es nicht.

Wenn du die Mission meinst, wo man die Anti-Air-Stellungen vernichten soll, dann glaube ich nicht, dass das UAV dort Hellfires onboard hat, es ist nur ein kleines Heli-UAV. Die Hellfires werden von dem Apache abgeschossen. Deswegen musst du den Apache auch so in der Luft schweben lassen, dass die Hellfires auf keine Hindernisse wie Hügel treffen, wenn sie fliegen.

Im Spiel gibt es auch das Predator-UAV, die haben Hellfires, nur kannst du es in der Mission nicht benutzen.
 
achso... ich meint nämlich die 3te Mission wo man mit dem 4er Trupp das Lage stürmen muss bevors in die Luft gejagt werden. Dort hat man die genannte Predator-UAV... besten dank. Ich warte dann mal die kommenden UAV Missionen ab.
 
Sonst gibt es aber keine Missionen in der OA-Kamapgne, in der man mit Hilfe des UAV auf etwas schießen muss. In anderen Missionen muss man mit dem UAV nur "spionieren".
 
Zurück
Oben