• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock und AA

J

jamira1976

Gast
Wie bekomme ich in Bioshock AA hin. Habe ne Asus 6950 DCII 2GB.
 
Bei Google "Bioshock AA" eingeben und ab ersten Beitrag lesen.
 
Per CCC forcieren, aber nur unter DX9 möglich.
 
AndyMutz schrieb:
oder morph AA benutzen, das funzt auch unter DX10 afaik.

Ist aber keine richtige Alternative, zumindest für mich nicht, legt ja übers ganze Spiel nen Blur-Filter und macht es somit schrecklich Unscharf..

Wie ja schon gesagt, mit ner ATI/AMD hat man da leider keine Alternative als im DX9 Modus zu spielen :(
 
Da haste wohl recht
Warum funktioniert denn das Game nicht nach dem Patch? Weder mit einer Nvidia noch mit einer AMD. Symbol erscheint auf dem desktop und dann passiert nichts mehr. Ohne patch läuft es
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei NV geht's auch unter DX10.
 
Zurück
Oben