• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bioshock im Weltraum: Story-Trailer stellt Welt von „Judas“ vor

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, akuji13, FR3DI und 10 andere
Also wenn das nur etwas an Bioshock rankommt,wäre das sehr nice.

Hab das schon lange auf der Wishlist bei Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, akuji13, Ruff_Ryders88 und 8 andere
Uuuh, ich freu mich.
Mir lag das Setting schon immer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und FR3DI
Kleine Mäkelei am Artikel: Infinite erschien 2013, nicht 14, und einen festen Partner hat man auch nur in Infinite (Elizabeth), im ersten Spiele schlug sich Jack alleine durch, und Subject Delta hatte Eleanor auch nur in den letzten beiden Leveln auf Aufruf, aber nicht ständig, dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, maxrl, edenjung und 4 andere
Wird bestimmt wieder nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Uhh, muss wohl echt langsam mal Bioshock durchzocken. Die Trilogie liegt noch immer irgendwo tief im Pile of Shame vergraben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, RedPanda, Cerebral_Amoebe und eine weitere Person
Die Verwandtschaft sieht man an den Gameplay Schnipseln schon sehr stark.
Ich hatte Bioshock in der Remastered Version noch mal gezockt und auch die VR Alyx Mods Return to Rapture 1&2. War schon eine coole Welt.

Bei Judas kann man also eine gewisse Erwartungshaltung haben. Ich hoffe die Story ist auch noch mal so schön wie in Bioshock und Bioshock Infinite :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP-937-215 und Benjamin_Blume
Kauf ich für PS5 sobald der Rest gespielt ist was noch rumliegt :D setting ist jedenfalls höchst interessant
 
Ganz klares PS5 Must have.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
Wird gekauft, keine Frage :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP-937-215 und Benjamin_Blume
BioShock war schon alles sehr geil, aber hier hab ich nach dem Trailer mal so gar kein Bock drauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axyl
Der Trailer sieht super aus. Unterstützen diese Spiele auf der PS5 auch Tastatur und Maus? Mit Controller kann man sich das doch kaum antun, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Ich hab letztes Jahr erst BioShock 1 und Infinite zum ersten Mal, viel zu spät, durchgespielt. Das Gezeigte hier gibt mir schon eindeutige Vibes mit dem Artstil von Rapture und der graphischen Ausrichtung an Infinite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
Besser als Starfield?
Definitiv! Gibt es eigentlich jemanden dem die Bioshock Trilogie nicht gefallen hat? Zumindest die ersten beiden Teile? 🥹
 
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust - kommt auf die Wishlist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
Ich habe Bioshock geliebt. Und zwar alle Teile 😜

Ist schon läger auf der Wunschliste und wird gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP-937-215 und Benjamin_Blume
bioshock war immer der hammer, freue mich auf eine "fortsetzung" ;)
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Der Trailer sieht super aus. Unterstützen diese Spiele auf der PS5 auch Tastatur und Maus? Mit Controller kann man sich das doch kaum antun, oder?
mit controller kann man sich überhaupt keine shooter antun, meine eigene meinung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP-937-215
Zurück
Oben