Externer DVD Brenner

FS03

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
383
Hallöchen,

wir brauchen für unsere Firma einen DVD Brenner welcher am besten in einem Externen Gehäuse platzfinden sollte. Da wir hier sowohl Macs (G4,G3) als auch PCs haben wäre ein externes Case mit Firewire und USB eine gute Alternative. Der Brenner soll primär zur Datensicherung eingesezt werden von daher wäre die Möglichkeit Dual Layer zu brennen ein nettes feature. Habt ihr da Erfahrung mit sowas? Nimmt man besser ein Gerät was komplett als externes Gerät konzipiert ist wie es das zum Beispiel von Plextor gibt oder doch besser ein Externes Gehäuse mit einem normalen Laufwerk?!

Gruss Max
 
Also externe Dual Layer sind mir nicht bekannt, allerdings könntest du einen normalen Brenber in ein externes Gehäuse (5,25") einbauen.
 
Zurück
Oben