Photoshop Elements 8 Druckerproblem

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
Hi,
wenn ich ein Bild in Elements 8 ausdrucken will wird immer die Fax Software meines Druckers gestartet. Der adobe Support ist leider so gut versteckt das ich ihn nicht finden konnte bzw. mein registriertes Produkt nicht auswählen konnte.

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung?

freundliche Grüße
kurby85
 
Ist es möglich, dass dein Drucker (Faxgerät-Treiber) Als Standard festgelegt ist? Wie ist es, wenn du ein Word-Dokument druckst?

Gruß Andy
 
außer in adobe funktioniert der drucker einwandfrei, der Drucker wird einmal als Drucker und einmal als Fax aufgelistet. In Adobe startet allerdings das Fax wenn man den normalen Drucker anklickt.
Das passiert aber nur im Editor nicht im Organiser
 

Anhänge

  • Windows.JPG
    Windows.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 129
  • Photoshop_Editor.JPG
    Photoshop_Editor.JPG
    19 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich bin neu im forum und habe das gleiche problem mit meinem drucker hp. leider kann ich die von euch angegebene hilfe-seite bei adobe nicht öffnen, erhalte fehlermeldung. könnt ihr mir bitte erklären, welche einstellungen ich vornehmen muss,um aus adobe heraus drucken zu können?
 
Hallo Kenni, danke für den Link.
Kann man den Namen des FAX einfach "gefahrlos" umbenennen und hat so eine Umbenennung dann keine Auswirkung auf die Fax- bzw. Druckerfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach Namen ändern und dein Problem sollte gelöst sein, die Namensänderung sollte keine Probleme verursachen (war zumindest bei mir so)
 
Zurück
Oben