merkwürdige Grafik? im Browser

Alexon

Ensign
Hi,
ich hab neulich dieses merkwürdige Verhalten meines Browsers festgestellt.
Es erscheint dann, wenn ich mit der Maus über das Feld fahre, deswegen seh ich es selten.
Guckt's euch einfach mal an:
~s. Anhang

Außerdem seltener, ein "Bug": oben Links bei den Tabs, nochmal ne ähnliche Schrift wie der Tab-Name, etwas darüber und etwas verschwommen. Schwer zu beschreiben. Konnte leider keinen Screeny von machen. (wegen Mouse-over)

Ich verwende das neueste Firefox.
Ist das ein Bug?

danke

Anhang: Die Symbole für Schließen, Maximieren und Minimieren erscheinen doppelt. Jenachdem wo man mit der Maus, ist erscheint ein neuer Doppelgänger. Verschwinden tut das ganze erst durchs Minimieren des Browsers... Deswegen konnte ich alle 3 Doppelgänger erwischen.

Anhänge

• merkwürdiges Grafik.JPG
    merkwürdiges Grafik.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh da nix! :D
Ich erbitte eine bessere Beschreibung des Problems ;)

Mh, nach deiner Verbesserung seh ich auch, dass es da doppelt erscheint. Ist das das Problem, oder war es ein anderes ?

Edit: Ist zwar nicht mein Thread. Aber warum habe ich als aktuelle Zeit 00:11 im Desktop, und bei der Zeit hier im Forum 23:11? :D

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht fast so aus als wäre da der aktuelle Style mit dem Windows 7 Basis Style durcheinander gekommen. Der Windows 7 Basis Style wird eigentlich nur dann angewandt, wenn zu wenige Ressourcen für die laufenden Anwendungen zur Verfügung stehen. (Grafik-Ressourcen). Sollte aber nach nem Restart geklärt sein :o

Lg

//EDIT: Ich gehe mal davon aus, er meint die sich überlagernden Buttons in der rechten oberen Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal erlaubt das Problem auf seinem Screenshot zu markieren :)

Was es verursacht weis ich allerdings nicht

Anhänge

• merkwürdiges-Grafik.jpg
    merkwürdiges-Grafik.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 282
kann da nur auf meinen obigen post verweisen :P

@RRGoalie

In den Account-Einstellungen mal die Forenzeigt umstellen? :P

das passiert ab und an wenn Windows die Aero-Oberfläche ausschaltet, in die Normale und dann wieder zurück zur Aero wechselt...
die Jeweilige Anwendung einfach neustarten und das Problem sollte gelöst sein
hab das Problem bei Trillian mit den Chatfenstern

und es passiert nicht nur wenn die Ressourcen knapp werden, man kann das auch erzwingen bei einem Programstart :D

xD ok mit dem "erzwingen" habe ich die erfahrung noch nicht gemacht. Ich kenne diese Meldung eben nur, wenn Grafikressourcen knapp werden, dass Windows anbietet auf den Windows 7 Basis Style zu wechseln um Ressourcen zu sparen

Zurück
Oben