Itunes Musik Synchro absturz

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Hallo,


Ich habe das Problem das wenn ich Musik Synchronisieren möchte, Itunes abstürzt, Filme und Apps gehen problemslos, aber sobald ich (Geräte>Iphone>) den Layer Musilk anklicke wird es kritisch, oft stürzt Itunes einfach ab, ganz Selten, 2 von 1000 mal, kam er hätte zu wenig Arbeitspeicher, und manchmal kann ich noch anklicken welche Musik ich Synchronisieren möchte und beim klicken auf Anwenden hängt Itunes sich dann auf.

weiß garnicht mehr genau wann das Aufgetretten ist, aufjedenfall konnte ich vorher mal Synchronisieren ...
hatte Itunes nochmal drüber installiert, hat aber nichts genützt
hatte auch mit der Auslagerungsdatei mal experimentiert wegen des Arbeitsspeichers, aber kein erfolg ...



2t Rechner Sig, Iphone 3GS Jailbreak/Unlock 4.1 snowdings da / Itunes 10.2.2.14
 
Okay, es hat sich geändert das ich jetzt version 10.3.1.55 verwende,

war die neuste 64bit version die Apple mit geben wollte :)
gleiches problem!
 
Zurück
Oben