Suche empfehlbares HD Videobearbeitungsprgramm

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hi Leute,

suche ein Videobearbeitungsprogramm für HD Filme sowie die --weiterbearbeitung von VHS Kassetten(Mpeg 2 und 4). Das Programm sollte nicht all zu schwer sein, da ich nun zum ersten Mal mich an die Bearbeitung von Filmen wagen möchte, großes Ehrgeiz und Interesse sind mit-eingenommen ;)
 
Windows Movie Maker? Ashampoo...oder gleich mit Adobe in die vollen :D
 
Wenn du genug Geld hast die Standartprogramme von Adobe und Sony Vegas
Freeware zum Beispiel den Moviemaker
 
Wobei gerade sony vegas nicht unbedingt was für Anfänger ist. Da wäre dann Camtasia Studio empfehlenswerter.

Ist auch nicht ganz so teuer wie Vegas.
 
FistofPain schrieb:
Freeware oder Bezahlen?

Ist egal :D

Elmers schrieb:
Wobei gerade sony vegas nicht unbedingt was für Anfänger ist. Da wäre dann Camtasia Studio empfehlenswerter.

Ist auch nicht ganz so teuer wie Vegas.

Camtasia Studio hört sich interessant an :)

Für weitere Vorschläge bin ich offen, vielleicht gibt es auch zu den Programm sowas
wie eine Anleitung :D
 
Camtasia kann man 30 tage (oder so) testen. Im Programm gibt es eine Tolle Hilfe, und bei Youtube gibt es Videotutorials ( von Vegas auch).
 
für den Anfang tuts auch die Magix Video Deluxe Serie,- einfaches semi-profi-Programm wenn du bissel mehr spielen willst als mit Movie Maker oder Camtasia. Damit schnippelt sogar mein Opa rum ;-)
Gibts kostenlos wenn man bissel sucht oder fürn 50er im Handel.
 
Zurück
Oben