Ordner Größe anzeigen? Win7

raul

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
144
Unter win7 Windows Explorer die Datei Grössen werden angezeigt, aber nicht die Ordner Grössen.

Wie kann ich bitte die Ordner Grösse anzeigen lassen? Danke
 
Gar nicht, es gibt auch kein Addon mehr für den Explorer. Entweder du nutzt dafür einen anderen Dateimanager (Directory Opus kann dies) oder du musst auf Windows XP ausweichen bzw. auf die Funktion verzichten.
 
Man,man,man, versteht Microsoft DAS unter Fortschritt???

Wollte auch gerade einen Thread deswegen aufmachen,aber in der Suche habe ich diesen Thread gefunden.
Hält Microsoft diese Funktion für sooo unwichtig um das wegzulassen??

Würde wetten,das es hunderte Sachen in Win7 gibt,die weniger Leute interessieren und unwichtiger sind,als diese Funktion mit der Ordnergröße anzeigen lassen.

Will ich die Größe von 25 Ordnern einzeln sehen,muss ich 25 mal den Ordner anklicken und auf Eigenschaften gehen. Absolut lächerlich.

Nun gut,dann halt das externe Programm testen.
 
Zurück
Oben