älteres notebook windows 7 per usb installieren

gerf2008

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
919
moin,

ich wollte auf nem lenovo IBM T60 thinkpad windows 7 32 bit per usb-stick installieren. den usb-stick habe ich soweit auch dafür vorbereitet indem ich windows 7 mit diesem tool:
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-7-usb-dvd-download-tool/
auf den stick "kopiert" habe. er bootet auch vom usb-stick. windows kann ich nicht installieren. bei der auswahl der hdd kommt die im anhang angefügte fehlermeldung.
kann mir jemand sagen was ich im bios einstellen muss??

gruß

gerf 2008
 

Anhänge

  • Foto0055.jpg
    Foto0055.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 89
  • Foto0057.jpg
    Foto0057.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Ist die PArtition mit NTFS formatiert? Wenn nicht, einfach löschen.
 
habe sie eben schon gelöscht und neu formatiert, also während der installation. hat leider nichts gebracht.
€ja ist ntfs
Ergänzung ()

hab das bios resetet, danach gings
 
Zurück
Oben