Blockierte Hersteller zurücksetzen

Proxy One

Mr. Avatar 2010
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
563
Hallo Community,

Ihr kennt doch sicher diese Meldung, wenn man eine .exe startet, dass man gefragt wird, ob man dem Herausgeber der Software traut usw. Ich habe ausversehen "Diesem Hersteller niemals vertrauen" (Adobe, Inc) oder so ähnlich angeklickt, als ich den neuen Flash-Player installieren wollte.
Nun wüsste ich gerne, wie man das wieder rückgängig machen kann. Suche bereits ne Stunde verzweifelt nach ner Lösung, bin aber nicht fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

OS ist Windows 7 Professional x64

Grüße
Proxy
 
Das sollte über den Zertifikatsmanager gehen:

Geht, glaube ich, nur über direktes ausführen von certmgr.msc

Und dann bei Hersteller oder so
Ergänzung ()

Vertrauenswürdige Herausgeber, bei Dir natürlich die dadrunter
 
Astrein, es funktioniert wieder. :D
Eigenartig, dass ich nirgends über den Zertifikatsmanager gestolpert bin. Wie dem auch sei, ich danke Dir vielmals.

Grüße
Proxy
 
Zurück
Oben