Dynamisches Datenträger aktivieren

Nudelsuppe

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
916
Hi Leute,

ich musste heute leider mein Mainboard tauschen und kam nicht umher eine frische Windows7 Installation durchführen zu müssen.
Es gab leider beim installieren einige Probleme, da er nicht auf die Partition installieren wollte. Also klemmte ich 2 von 3 Festplatten ab und konnte so Win7 auf der einen HDD installieren. Nun hab ich beide wieder angeschlossen, jedoch werden mir diese nicht im Explorer angezeigt.
In der Datenträgerverwaltung sieht es bei mir nun so aus...



Uploaded with ImageShack.us

Wie bekomme ich das alles wieder gerade gebogen?? Da sind recht viele Daten drauf, die ich nicht unbedingt missen möchte :(
 
Okay hab das alles wieder hin bekommen. Ja ich habe einer Festplatte ein wenig Platz auf eine andere gegeben, daher die violette Färbung der Partition.

Das Problem bestand schon bei der Installation von Windows7. Die Primäre Festplatte war nicht die erste im System und BIOS. Daher konnte Win sich auch nicht installieren, ohne die restlichen Platten abzuklemmen. Hab sie einfach als erste gesetzt (1. SATA Platz auf Mobo, sowie No.1 Boot im BIOS) und ich konnte Windows7 wunderbar neu installieren. Nun erkennt Win7 auch die anderen Partitionen komplett richtig und alles ist wunderbar xD

Jippppi :)
 
Zurück
Oben