Schraubendreher
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr einer Woche Win 764Bit Pro neu installiert und jetzt hatte ich in den letzten Tagen mehrmals das Problem, das mein Rechner egal bei welcher Anwendung (spielen, surfen, kopieren) einfach einfriert, so dass ich ihn nur noch mit einem Neustart reaktivieren kann. Es ist auch ziemlich unterschiedlich nach welcher Zeit das passiert. Mal nach 1 Std, das andere Mal erst nach 3Std....
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, woran es vielleicht liegen könnte? Kann es vielleicht auch der Arbeitsspeicher sein? Memtest habe ich noch nicht ausgeführt - werd ich heute aber noch machen.
Grafikarte habe ich schon eine andere mal ausprobiert -gleicher Fehler
System:
Intel i5 2500
Gigabyte GA-P67A-UD3-B3
8 GB DDR3 1600 Mushkin (4Module)
AMD HD 6870 von Sapphire
Vertex3 120GB
Seagate ST2000DL003 2 TB
System wurde nicht übertaktet!
Über gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen...Danke
MfG Dreher
ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr einer Woche Win 764Bit Pro neu installiert und jetzt hatte ich in den letzten Tagen mehrmals das Problem, das mein Rechner egal bei welcher Anwendung (spielen, surfen, kopieren) einfach einfriert, so dass ich ihn nur noch mit einem Neustart reaktivieren kann. Es ist auch ziemlich unterschiedlich nach welcher Zeit das passiert. Mal nach 1 Std, das andere Mal erst nach 3Std....
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, woran es vielleicht liegen könnte? Kann es vielleicht auch der Arbeitsspeicher sein? Memtest habe ich noch nicht ausgeführt - werd ich heute aber noch machen.
Grafikarte habe ich schon eine andere mal ausprobiert -gleicher Fehler
System:
Intel i5 2500
Gigabyte GA-P67A-UD3-B3
8 GB DDR3 1600 Mushkin (4Module)
AMD HD 6870 von Sapphire
Vertex3 120GB
Seagate ST2000DL003 2 TB
System wurde nicht übertaktet!
Über gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen...Danke
MfG Dreher