• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 Pc Grafikprobleme/ Spieler Pixelig

kkc1945

Banned
Hi Leute,

ich besitze Fifa 11 für den Pc, aber spiele es an meinen Fernseher. Nun merke ich das viel mehr, dass die Umrisse b.z.w um die Spieler, vorallem wenn sie laufen, sehr pixelig sind. Habe die Einstellungen separat geändert wie in der FIFA Config oder manuell über die Grafikkarte, doch wenn ich die Werte erhöhe z.B MSAA auf 4x dann werden die genannten Grafikprobleme viel gravierender. Wisst ihr was man dagegen machen kann, vll patchen oder so?:(

An meine Pc Leistungen sollten da keine Probleme verursachen:

i5
GTX 580
4GB Ram

Vielleicht hat dein (großer?) Fernseher einfach nur eine kleine auflösung 1366x768 (oder so). Da kommt das pixelige halt sehr stark zur Geltung.

Falls dies nicht der Fall ist, eventuell einen neuen/anderen Treiber versuchen.

also ich spiele häufig an meinem Samsung LE32C530. dort gibt es natürlich verschiedene
bild-modi. jedoch eignet sich nur EINER zum spielen... vllt solltest du das mal durchprobieren.

Nimm die Native Auflösung des Fernsehers und dann mal eine höhere (falls möglich) und vergleiche. Normalerweise sollte es aber auch keine Probleme geben wenn man an einem LCD / Plasma zockt. bei einem Röhren-TV kann es sehr gut sein solche Probleme zu haben

Selecta schrieb:
Welcher Fernseher ?

Samsung LE37C650 94 cm (37 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz

Olilolli schrieb:
Nimm die Native Auflösung des Fernsehers und dann mal eine höhere (falls möglich) und vergleiche. Normalerweise sollte es aber auch keine Probleme geben wenn man an einem LCD / Plasma zockt. bei einem Röhren-TV kann es sehr gut sein solche Probleme zu haben

alles auf Full HD

Zurück
Oben