Live-Mail Konten sperren/verstecken

wie-jetzt

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
19
Hallo Leute,
habe Windows7 64bit und habe nun 2 Mail-Konten erstellt mit Live-Mail.
Nun würde ich aber wenn möglich Live-Mail so einstellen das derjenige der sich gerade für sein Konto einloggt nicht auch das andere Konto einsehen kann, was jetzt leider möglich ist.
Meine damit, das egal wer von uns beiden sich einloggt und Mails schreibt/abruft, er auch alle Mails, Kontakte etc. des anderen Kontos einsehen kann.....
Würde es gerne so haben das jeder nur seine Mails, Kontakte etc. einsehen kann und für ihn dann das andere Konto quasi nicht existiert, gibt es da eine Möglichkeit ?
 
Ich denke das sollte über den Weg der Benutzeranmeldung für Windows funktionieren. Also daß jeder von euch beiden nicht für Live Mail sondern für Windows sein eigenes Benutzerkonto erhält. Dann sollte das per Live Mail auch wie gewünscht funktionieren.
 
Zurück
Oben