Schrift vergrößern wegen Fernsehen

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hi Leute,

ich habt sicherlich auch mal eueren Pc am Fernsehen angeschlossen und bestimmt die kleine Schrift bemerkt, kann man das größer einstellen?
 
du kannst die schrift auch größer / kleiner scrollen.

Einfach steuerung (strg / ctrl) gedrückt halten und das mausrad bewegen ;)
 
Hi,

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige bei Win7.

VG,
Mad
 
Wenn es nur um einmalige Nutzung geht kann man wie theblade schon sagte einfach drauf los scrollen.
Das löst es aber nicht dauerhaft weil es beispielsweise in Anwendungen nicht geht, da musst du dann schon in den Anzeigeeinstellungen die Schriftgröße auf 200% stellen.
Aber Achtung!
Falls du mit dem Rechner dann Spielen willst kommt es meistens zu Fehlern der Mausposition!
Da musst du bei dem jeweiligen Spiel in den Eigenschaften der .exe Datei einstellen das er diese Anwendung in der nativen Auflösung startet.
Das gilt meines Wissens für alle Vollbildanwendungen.

mfg mcGreen
 
Zurück
Oben