NAS
Mobile Footer Layer

Icons verschwunden

limit199

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.033
hallo zusammen,

habe heute mein systeme neu aufgesetzt, und jetzt sind bei desktop die symbole weg. egal was ich installiere zeigt es nicht auf dem destop an. wohin die wandern weiss ich net.
 
Nicht jedes Programm legt auf dem Desktop Icons ab. (Wenn sie es machen, dann lösche ich die immer. Icons auf dem Desktop bringen mir nix, weil sie eh immer von Fenstern überdeckt werden.)

Die Programme findest du aber allgemein immer unter Start -> Alle Programme.
 
Rechte Maustaste -> Symbole anordnen nach -> Desktop Symbole anzeigen
 
Rechte maustaste, ansicht, desktopsymbole einblenden?

hoppla zur gleichen zeit :D
 
Unter Win7 würde ich dir empfehlen die Verknüpfungen unten in der Startleiste anzuheften, siehste schneller uns is praktischer.
Wenn du WinXP/Vista nutzt geht das leider nciht :/
 
Zurück
Oben