Downloads und Internet nehmen viel mb weg

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Hi zusammen.

Habe schonmal was dazu geschrieben.

Das neue android zieht sehr viel mb.
Es sind aber eigentlich alle Aktualisierungen bzw synchros aus.

Habe noch nie was über 3G gedownloaded oder war im Browser Internet.

Trotzdem zeigt mir 3G watchdog einen Verbrauch von 50mb in 3 Tagen an.

Davon gehen alleine 35mb an das app/Programm was schon installiert ist ( Downloads) das ist grün mit einem Pfeil nach Unten und 10mb an den Browser.

Nun frag ich mich wie das sein kann. :(!

Danke.
 
1. Android selber hat mit deinen Apps nichts zu tun.
2. Hast du eine Flat?
3. Hast du anscheinend die Synchronisierung/Aktualisierung nicht Ausgeschalten.
4. Sperre die Updates/Aktualisierungen und/oder beende die Verbindung zum Internet komplett.
 
Der Task killer ist schmarrn. Schalte alle Datenverbindungen manuell ab Wenn dein handy das nciht so kann: APNDROID nutzen.
 
Du sagst du warst nicht über 3G drin, Watchdog sagt du warst.
Jetzt prüfe halt, wer den Fehler gemacht hat. Entweder hat Watchdog recht und korrekt gemessen, da du irgend etwas falsch eingestellt hast oder du hast recht und Watchdog zeigt etwas falsches an. Das könnte wiederum auf einer falsche Einstellung bei Watchdog basieren.

edit: 3G Watchdog scheint keine Einstellung in der Richtung zu haben. Also eher eine Fehlfunktion oder du liegst falsch und warst doch über das Mobilnetz online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich sag ja Ich habe 3G benutzt aber weder Download noch Internet nur Facebook und whatsapp.

Hab mal ein Bild angehangen. Volt sieht man da besser was ich meine.

Dieses 3G ausschalt app habe ich, ist aber sinnlos, da ich fast nur mit whatsapp kommuniziere und das dazu benötige


Dank :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1308674458.184321.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308674458.184321.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben