ATI-E/A-Kommunikationsprozessor-SMBus-Controller

M

mannfred

Gast
Hallo.
Ich habe Win7 und habe fest gestellt, dass der ATI/E/A-Kommunikationsprozessor-SMBus-Controller vom 21.06.2006 ist. Neuer Controller ist vom 15.04.2010 aber ich weiss nicht, wo ich den herbekomme. kann mir jemand sagen wo ich diesen downloaden kann. Im Internet konnte ich den nicht Finden.
 
Der Controllertreiber für SMBus sollte in den Chipsatztreibern integriert sein.

Hast du denn irgendwelche Probleme bei der PC internen Komponentenkommunikation?
Wenn nein, besteht eigentlich kein Handlungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit der Komponentenkommunikation aber der Controller wäre Aktuell.
 
dann lass es auch so, wenn du jetzt etwas veränderst verschlimmbesserst du es evtl. nur. Wenns funktioniert einfach so lassen.
 
Zurück
Oben