"Desktop anzeigen"-Icon aus Schnellstartleiste gelöscht

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.759
Hallo,
habe eben blöderweise das Icon um alle offenen anwendungen zu minimieren aus meiner schnellstartleiste gelöscht. habe mir direkt nach der installation von win7 die alt bekannte task-leiste wiederhergestellt (also die quich-launch-leiste), deshlab hab ich die noch^^. jmd. ne idee wie ich das icon wiederbekomme? die threads die ich bisher zu diesem problem gefunden habe sind uralt und beziehen sich meist auf windows xp :(

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Olu
 
danke, hat geklappt :) und mir gehts wie dem kerl aus dem link von #2 - ich will, solange es geht, nicht auf die schnellstartleiste und das "Desktop anzeigen"-symbol da unten verzichten :D
 
Direkt neben der Uhr klicken tut es auch, dann bekommt man auch den Desktop angezeigt ^^
 
ja, ich weiss :) aber der weg nach rechts unten ... neee^^ ich hab mich schon so ans links unten gewöhnt, nein danke ;)
 
Zurück
Oben