Wlan Taskleistensymbol zeigt Signalstärke nicht mehr an

Sironardo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
116
Hi Leute,

ich beobachte seit längeren an einer Win7 Installation, dass das Wlan Symbol (Win 7 Netzwerksteuerung) nur das Symbol für "Mögliche Verbindungen" anzeigt (graue Balken mit gelben Stern) und nicht mehr die Signalstärke...

Alle anderen Netzwerkadapter sind deaktiviert und Verbindung über den Intel Adapter besteht (auch sichtbar in dem Netzwerk-Freigabecenter wenn man auf das Symbol klickt...)

Das Problem konnte einmal mit der Problembehandlung (Zurücksetzen des Netzwerkadapters) behoben werden. Ein anderes mal kam das Signalstärkensymbol wieder, als ich virtuelle Adapter (VM) deaktiviert habe... Nun klappt beides nicht mehr...

Weiß jemand spontan woran das liegen könnte? Evtl. ein Netzwerkdienst der nicht richtig gestartet wurde (Akamia?,...)

Thx,
Siro
 
Zurück
Oben