HDDs werden als USBDevices erkannt

Tameros

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
918
Hallo!

Nachdem ich gestern schon genügend Probleme hatte werden nun auch meine zwei internen HDDS als USBDevices erkannt.

Liegt es vielleicht an dem Intel Storagedriver?

4e070016d64c13_23.PNG
 
Die werden nicht als USB erkannt, du hast lediglich die Möglichkeit diese, dank AHCI, im laufendem Betrieb auszuwerfern / auszubauen usw.
Hot Swap und so...

Nur nicht davon irritieren lassen, ist alles in Ordnung so ;-)
 
Tut mir ja leid dass ich mich damit nicht super auskenne, und es bei XP nunmal so war dass dort USB Devices angezeigt werden...
 
Installier den Controller-Treiber, und dann verschwinden die Laufwerke aus der Liste.
 
Was ist denn das genau für ein Treiber? Im Moment bin ich überfordert.
 
Da Du uns nicht verrätst was Du für eine Hardware hast kann ich in meiner Glaskugel den richtigen Treiber leider auch nicht erkennen. Gibt schon mehr als einen^^

Wird aber auf der Mainboard-CD vorhanden sein.

In der Regel zur Zeit wirds der Intel RST oder der AMD Catalyst sein.
 
Habe so ziemlich alle von der TreiberCD installiert, naja, ich habe ein Asus Sabertooth P67 wenn das hilft :S *confused*
 
Intel RST
 
Danke Dir
 
Zurück
Oben