Win 7 spielt verrückt

C0rd0n

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
628
Guten Morgen

Mein Win 7 64 bit Ultimate spielt bei mir seid heute verrückt.

Es hat sämtliche Einstellungen vergessen und es lassen sich keine neuen Einstellungen einstellen. Als wenn sich Win 7 resetet hat und wieder auf Standarteinstellungen gegangen ist.
Betroffen ist auf den ersten Blick: Wallpaper (lässt sich jedoch noch ändern), Desktop-Icons (lassen sich wieder verschieben), Taskleiste (lässt sich garnichts einstellen) und ich werde ständig gefragt ob ich FF 5.0 als Standart-Browser nutzen will.

Kann mir jemand erklären was da passiert ist? Ich hoffe ich muss den PC nicht neuinstallieren, da hab ich besseres vor.
 
Huhuu,
sowas hatte ich auch einmal da kam bei mir jedoch die Fehlermeldung das mein Profil nicht geladen werden konnte weil es angeblich verschoben oder im Netzwerk liegt.

Hast du dich einfach schonmal ab und wieder angemeldet?

Greez
 
Ne das hab ich noch nicht probiert, jedoch habe ich auch nie Wiederherstellungspunkte gesetzt, oder wurde das automatisch mal durchgeführt?
 
Beim W7 updaten erstellt W7 immer einen Wiederherstellungspunkt.
Wenn das nichts bringt, würde ich mal den radikalen schrit vorschlagen und Windows neuinstallieren.
 
Mal schauen, wie das mit dem wiederherstellen klappt. Hätte letzte Woche wohl die ganzen Updates auf SP1 sein lassen sollen.

Edit: So hat funktioniert, ist wieder alles auf dem Stand von letzter Woche, danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Altes Profil ist gelöscht nehme ich mal an , und du hast jetzt ein ganz frisches Profil mit satndart settings oder???

Prüf nach.
 
JA, die kompletten Profileinstellungen wurden gelöscht und die neuen konnte ich nicht mal mehr ändern bzw wurden die Änderungen nicht übernommen.

Hat sich aber alles erledigt.
 
Zurück
Oben