Apps Samsung Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apollo0712

Gast
Hallo zusammen!

Ich benötige eure Hilfe!

Wie kann man genau (vielleicht kurze genaue deutsche Anleitung),
für das Samsung Galaxy S2 (I9100) Apps auf das Gerät spielen?

Wie bezahlt man diese?
(Die meisten kosten ja was, stimmts?)

Was sind die besten/empfehlenswertesten?

Gibt es eine Seite, wo man sauber danach suchen kann?


Besonderes Interesse gilt:
Routenplaner (also richtig guter + komplett, wo man auch nach nächster Tankstelle/etc suchen kann)

Taschenlampe (also auch was richtiges gutes bzw helles)



VIELEN DANK EUCH
 
Mann, bist Du ein Faulpelz!

Google, peng, aus. Nix leichter als das.

Thread kann geschlossen werden.

LG,
Hasenbein
 
Gib doch einfach mal bei Google ein " Die besten Aps für Android" Hab ich auch gemacht^^

Schon Klasse für was so ein Forum alles gut ist
 
hasenbein schrieb:
Mann, bist Du ein Faulpelz!

Google, peng, aus. Nix leichter als das.

Thread kann geschlossen werden.

LG,
Hasenbein

:daumen:
 
Ihr müsstet alle drei gesperrt werden!
Lebenslang!

Da meldet man sich extra auf diesem Portal an,
und dann bekommt man solche inkompetenten nicht mal Antworten sondern Spams und Beleidigungen!


Armes Deutschland!
 
Das Beste ist ja nicht leider völlig überflüssige Fragen zu stellen, die man selbst mit ein wenig Eigeninitiative per Suchfunktion und Google hätte klären können (weil sie eh schon X mal gestellt wurden), sondern sich über die zwar nicht wirklich hilfreichen, aber berechtigten Reaktionen aufzuregen und sich über diese auch noch zu beschweren.

Ich bin weißgott kein Freund von Antworten wie "RTFM" oder "benutz Google", aber in dem Fall stotzt dieser Thread leider einfach nur von Unkreativität und Faulheit. Ich hab mir erlaub die hilfreichen Antworten zu kicken... lern die Suche zu benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben