Hd 6850

Julian12

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe mir heute 2Grafikarten gekauft 2 6850 von AMD.
Hadware
CPU:AMD Phenom 2 X$ 956 3,40GH
GPU:2mal 6850 von ATI
MAinboard: von Asus aber keine Ahnung wie es heißt ist aber Crossfire tauglich

Mein Problem

Ich spiele zuzeit Black Ops und ich habe Mikrolaggs und komme nicht konstant über 100FPS mein freund hat 2 nVidia 460 und kommst konstant über 100 FPS.

Meine Fragen

Waren die Grafikkarten ein Fehlkauf oder macdhe ich da irgenetwas falsch.

PS: Crossfire ist aktieviert im Treiber
 
Mikroruckler sind nichts neues, das Problem hat sowohl nVidia (SLI) als auch AMD (Crossfire).
Ich hab mir einmal ne 7950GX2 gekauft... und wegen den Mikroruckler nur auf einer Karte gespielt. Finde diese Mikroruckler einfach nur nervig. Was hilft? Verkauf die 6850 und kauf dir halt ne 6970. Bringt mehr... zwar nicht auf dem Papier, aber fürs Auge.
 
2 HD6850 erscheint mir aber sehr undurchdacht gewesen zu sein, genauso wie zwei GTX460. Stattdessen lieber EINE HD6970 oder GTX570, um die Nachteile von CFX/SLI auszumerzen.
 
Zurück
Oben