50 Beiträge Vorraussetzung für Biete Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobody01

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.025
Ich bin hier schon eine Weile angemeldet und würde mich gerne im Marktplatz umschauen. Ich finde 50 Beiträge zu Freischaltung im Marktplatz recht viel auch im Vergleich zu anderen Foren in denen ich angemeldet bin. Ich bin nunmal niemand der gerne zum Smalltalk sich zu jeder Gelegenheit äußert. Da ist es gar nicht so leicht 50 Beiträge zusammen zu bekommen. Kann man das nicht auf 20 Beiträge ändern? Ich denke ob ein Mitglied 50 oder 20 Beiträge geschrieben hat verrät nicht unbedingt mehr über seine Seriösität und auch bei 20 Beiträgen erkennt man ob man es mit einem Fake zu tun hat. Zumal ich als Käufer sowieso Vorkasse leisten müsste und ein Betrug wohl sehr unwahrscheinlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Marktplatz so wichtig ist, wirst du die 50 Beiträge erreichen müssen.
Man wird ja nicht wegen nem neuen User die Regeln ändern. ;)
 
Das geht doch schneller, als du denkst. Schreib einfach immer was sachgemäßes zu einer News, dann solltest du es in einer Woche drinnen haben :)

Gruß Andy
 
nobody01 schrieb:
Ich bin nunmal niemand der gerne zum Smalltalk sich zu jeder Gelegenheit äußert.

Du tutst es gerade über das Thema Marktplatz-Regeln.
Also ist es gar nicht so schwer. Versuche dies nun auch bei anderen Themen und schwupps-di-pups hast du deine 50 Beiträge zusammen.

So wie ich diese Regel auslege ist der Marktplatz eben im weitesten Sinne für Boardies da, welche sich auch ein klein wenig aktiv im Forum beteiligen.
Da bei solchen Geschaften per Forum auch viel Vetrauen dazugehört will vielleicht nicht jeder mit jeden handeln, vor allem nicht mit gerade frisch angemeldeten.

PS: Du kannst ja hier im Thema mit dem Admin über die Sinnhaftigkeit dieser Beschränkung für den Marktplatz diskuttieren. Am Ende wird die Regel weiter bestand haben, du hast aber die 50 Beiträge voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben