Formartierungsproblem bei Chrome wenn ich auf CB gehe

DjDaylight

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
453
Wie bereits im Betreff erwähnt habe ich ein Fomrartierungsproblem beim Chrome wenn ich auf Computerbase.de gehe.

Wenn ich den Cache lösche wird die Seite richtig angezeigt sobald ich den Browser schließe und wieder öffne wird die Seite unformatiert angezeigt.

Den Browser einfach neu installieren brachte leider keinen Erfolg


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


glg


Ps: das Problem tritt nur bei Computerbase auf
 
Screenshot bitte, denn das hilft bei der Fehlersuche meist mehr als 1000 Worte. Dazu die genaue Version des Chrome-Browser auch noch bitte ;)
 
Version sowie screenshot im Anhang


glg
 

Anhänge

  • 2011-07-18_112736.jpg
    2011-07-18_112736.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 246
  • 2011-07-18_112830.jpg
    2011-07-18_112830.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 214
Noch seltsamer ist, dass offenbar nicht alle StyleSheets Probleme machen. Das StyleSheet computerbase.css fehlt ganz offensichtlich, das StyleSheet cb_basics.css hingegen wird korrekt geladen (sonst wäre die Box mit den neuen Artikeln nicht korrekt formatiert).

Hast du viele Daten in deinem Profil gespeichert oder wäre ein komplettes Löschen des Profils möglich?
 
profil?

meinst du meinen benutzeraccount?
Ergänzung ()

das witzige ist beim ie und beim opera gehts normal am gleichen pc
 
Das Problem hat sich ganz von alleine gelöst zumindest zurzeit funktioniert alles ganz normal danke euch für die Bemühungen


glg
 
Zurück
Oben