Ati XfX 5850 orginal Bios aufspielen

nobk1ll3r

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.068
Hallo,
ich habe vor ca. 2-3 monaten im bios meiner ati 5850 die takraten freigeschalten, konnte davor kaum übertakten, 10mhz :D
Nur ein Problem gibt es ich kann nur noch einen Bildschirm verwenden
Ich habe das damals auch gelsen das man danach nur noch einem Bildschirm benutzen kann.
Habe damals auch nur einen Bildschirm benutzt.
Nur habe ich mein Bios Backup verloren und habe auch schon nach einem gesucht und etwas gefunden nur bin ich mir nicht sicher ob das auch passt und nicht irgendwie die Graka beschädigt

Hier mal der Link Ati 5850 Bios

Meine Karte hat diese Bezeichung
HD-585x-ZN HD-585x-ZNBA Rev. 3.0

Hoffe mir kann jemand weiter helfen
 
noch eine frage damals war was mit dem volt das man das nicht ging

jetzt sehe ich gerade das es geht
nur wenn ich dann wieder oc kann ich wieder meinem 2 Bildschirm nicht verwenden

Kann mir da mal bitte jemand helfen :D

und an was liegt dass das die graka fast immer ( 80% der fall) auf 99% auslastung läuft?
ich weiß nicht ob das davor auch schon war vllt. ist das auch bekanntes problem das ich nicht kenn
kann mir da auch jemand eine tip geben wie ich das behebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben