Suche Bessere Grafikarte als meine alte

Atze4Life

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
51
Guten Abend,
habe zurzeit eine: NVIDIA GeForce 9500 GT damit kann ich zwar bis jetz noch alle Spiele spielen, aber ich such ne bessere so bis max 200€ gibts da überhaupt was ? wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen ?
lg atze
 
Bitte mehr Infos

restliche Komponente , Monitor + Auflösung, was wird gespielt in welchen Settings ? Sonst keine vernüftige Antwort möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte noch gut genug ist --> keine kaufen, wenn sie allerdings deinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird:

Für unter 200 Euronen scheint mir die 6950 1Gb die beste Option darzustellen.
 
Da gibt es reichlich bessere Karten bis 200 Euro...
 
danke schonmal für dieschnellen antroten..
Ich hab noch ein alten 19 zoll röhren monitor ^^ und spiele wie gta iv oder far cry 2 schafft sie nicht auf höchste leitungen die hat auch nur 256 mb speicher.

würd ich bei der HD 6850 ein großen unteschied merken ?
 
Bitte das Restsystem posten (CPU, NT, etc.)
 
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard
CPU Typ 2x , 2200 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3072 MB
BIOS Typ AMI (04/10/08)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT
Monitor Fujitsu Siemens 19P4 [19" CRT] (YELW150530)

Multimedia
Soundkarte Lautsprecher (2- Realtek High D
Soundkarte Realtek Digital Output (2- Real

Informationsliste Wert
CPU AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor, 2200 MHz
 
Atze4Life schrieb:
würd ich bei der HD 6850 ein großen unteschied merken ?

Woher sollen wir wissen wie gross der Unterschied ist, wenn du uns nicht mitteilst was für eine GraKa du hast?

Edit: Ja!
Nützt aber bei der CPU eher nicht mehr allzuviel...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Atze4Life:

Das ist eine sehr schwache CPU vermutlich.

Speziell bei GTA 4 ist das ein großer Faktor. Da wird dir eine neue Grafikkarte nicht viel bringen.

Wirf mal CPU-Z an und schau was das genau für eine CPU ist.

EDIT: Mainboard am besten auch gleich mit CPU-Z auslesen.
Ist das ein Fertig-PC?

"CPU Typ 2x , 2200 MHz"

"CPU AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor, 2200 MHz"

Was jetzt? Dual Core oder Quadcore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal genaue Infos zu deinem System.

Eventuell wäre ein CPU Upgrade + Grafikkarte besser. Dazu müssten wir aber wissen, welches Mainboard du hast.
 
Also für 235 bekommst schon ne GTX 570
 
Horst200 schrieb:
Woher sollen wir wissen wie gross der Unterschied ist, wenn du uns nicht mitteilst was für eine GraKa du hast?

Meine grafikkarte steht schon im ersten Beitrag ;)

@PR3D4TOR


@shadow_one
Wie krieg ich das den raus hab dieses programm Everest aber da steht das nicht
Ergänzung ()

ahh mainbord heißt Amd MS-7501
 
Atze4Life schrieb:
Monitor Fujitsu Siemens 19P4 [19" CRT] (YELW150530)

Mit dem Monitor wirds schwer ( CRT -> VGA ). Dann noch eine 6850 oder GTX 570 zu empfehlen bei 19 Zoll ziemlich oversized.:freak:


Zu einem hättest du deine Komponente sofort im Eigangspost posten müssen, so müssen wir hier alles aus dir rausquetschen. Nicht toll. Ich denke du solltest dir ein neuen PC zulegen fals du nicht zufrieden bist mit dem jetzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa will mir eh dann ein neuen Monitor so in 22zoll zulegen aber das is noch ne andere Geschichte ^^
 
Bei dem Prozessor und Monitor reicht wohl eine 100 € Grafikkarte. Sein Mainboard unterstützt eh keine AM3 CPus.
 
also könnt ich die HD 6850 problemlos mit mein mainboard benutzen ??
 
Hallo,
deine CPU ist ein relativ langsamer 4 Kerner, da kannst du auch eine kleinere Karte nehmen.
Deine 9500GT ist ja relativ langsam, da wäre selbst eine HD6570 schon ein gewaltiger Schritt (im Schnitt fast 3x so schnell). Die preiswerteste wäre die hier, wenn es eher etwas leiser sein soll, dann vielleicht so was.

Wenn du deutlich schnellere Karten nimmst, dann werden die meist von deiner CPU ein gebremst. Wenn du da später aufrüsten willst, dann kannst du natürlich auch eine 6870 oder so nehmen.
M.f.G.
 
@Oberst08
danke, meinst du denn die 60 euro mehr für die HD 6850 wären ne gute investition ?
 
Zurück
Oben