WinDVD Pro2010 oder PowerDVD11 Ultra

astor27

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo
Ich möchte mir eines der beiden Blu-ray abspielprogramme kaufen , hat jemand erfahrunge mit den beiden Programmen und zu welchen sollte mann greifen.
mfg
 
Habe bisher immer PowerDVD empfohlen, aber vor kurzem habe ich WinDVD getestet und das gefällt mir deutlich besser. Probier doch einfach die beiden Trial-Versionen und schau welches dir besser gefällt.
 
Hallo Fireball89
Was für unterschiede hast du den festgestellt und was genau findest du besser an WinDVD.:)
mfg
 
PowerDVD ist mir einfach zu "fett" geworden. Lange Ladezeiten, überladen ohne Ende und instabil auch noch.
WinDVD könnte auch schlanker und schneller sein, aber es kam mir auf jeden Fall schneller als PowerDVD vor.
Allerdings habe ich diese Erfahrungen auf verschiedenen PCs gemacht (waren beide gleich stark). Außerdem habe ich mir WinDVD nur sehr kurz angeschaut, also besser selber testen.
 
@Fireball89
Danke für die Info :) mal schauen was vieleicht noch ander User sagen können.
mfg
 
Solltest du vorhaben in absehbarer Zukunft auch Blu-ray 3D abspielen zu wollen, dann bleibt dir nur PowerDVD oder Arcsoft.

WinDVD kann das nicht.
 
Würde auch eher zu ArcSofts TotalMedia Theatre greifen. Soll das bessere Programm sein. Persönlich habe ich aber auch mit der dem Laufwerk beigelegten PowerDVD Version keine Probleme.
 
Danke an alle für ihre Jnfos
Habe mir PowerDVD11 gekauft.
mfg
 
Zurück
Oben