GTX 560 TI Empfehlungen

Martagan

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
411
Ich rüste mich derzeit für BF3 aus bzw. will meinen PC etwas aufrüsten natürlich nicht nur für Battlefield 3 sondern für diverse kommende Games.So zurzeit soll eine neue Grafikkarte her Aktuell (Gainward GTX 460 Golden Sample) könnte mir jemand eine ordentliche GTX 560 Ti oder eine ordentliche ATI HD 6870 empfehlen die auch noch gutes OC potential haben?

Das Budget beträgt übrigens 200 - 210€+Versand

Ich wäre euch für paar empfehlungen sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

Martagan
 
Ich an deiner Stelle würde erst kaufen wennn die Games rauskommen nur dann weißt du
wirklich was du brauchst. Vorsichtig ausgedrückt würde ich das Aufrüsten der Graka lassen
(sind nämlich knapp 20% Leistungszuwachs) ob das 200 € wert ist musst selber wissen. Spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann wenn die Games rauskommen was vom Schlage Gtx 570 o. AMD 6970 aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zahlendreher)
msi gtx560ti twin frozrII OC

MSI N560GTX-Ti Hawk

ich selber habe die twin frozrII und bin damit sehr zufrieden.
von werk aus hat sie ja 880/1760/2100
hab sie stabiel ohne spannungs erhöung auf 950/1900/2400

also wenn die spannung nen bissel angehoben wird geht da noch mehr.
 
Mh, habe die NON-Turbo. Läuft bestens ^^
 
die his ist leise, die twin ist leise, die gigabyte oc ist leise (hat freundin) also eigentl. die qual der wahl.
ich würde die msi mit twin frozer II nehmen
 
Pulvertoastmann schrieb:
Ich an deiner Stelle würde erst kaufen wennn die Games rauskommen nur dann weißt du
wirklich was du brauchst. Vorsichtig ausgedrückt würde ich das Aufrüsten der Graka lassen
(sind nämlich knapp 20% Leistungszuwachs) ob das 200 € wert ist musst selber wissen. Spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann wenn die Games rauskommen was vom Schlage Gtx 570 o. AMD 6950 aufwärts.

Du weisst schon, dass eine HD 6950 ca. gleich stark ist wie eine GTX560ti?

https://www.computerbase.de/2011-02...4-mb/22/#abschnitt_performancerating_mit_aaaf

Wenn schon "sparen" dann für eine GTX570 oder HD6970.

Sonst gebe ich dir Recht.

Wenn die Graka zur Zeit vollkommen ausreicht, dann behalte sie bis September/Oktober und kauf dir dann gleich eine GTX 570. Die wird wohl im Preis fallen.
 
also wenn es unbedingt ne gtx 560 ti sein soll dann die hier: http://geizhals.at/deutschland/610466. ist schon bisschen übertaktet und der lüfter ist recht leise.
alternative wäre die hier: http://geizhals.at/deutschland/610632. ist zwar referenz kühler drauf, der ist aber sehr leise und du hast die möglichkeit auch den kühler zu tauschen (wenns nötig sein sollte) ohne garantie zu verlieren.
trotz allen empfehlungen würde ich persönlich die hier holen: http://geizhals.at/deutschland/613014
schneller als die gtx, sehr gute kühlung und modbar auf 6970er. dadurch hättest du nochmals ca. 25 % mehr leistung gegen der 560er. leider geht es knapp über deinen budget
 
Bin voll zufrieden mit der Phantom.
Leise und schnell.
 
@amko
war ja auch ein Tippfehler :p ist korrigiert.

Das der Preis evtl. nach unten geht ist natürlich auch ein Argument ;)
 
würde zur 6870 raten. es gibt von asus, his, powercolor und sapphire gute modelle. verbrauch ist weniger als bei der 560ti, teilweise sogar sehr deutlich. p/l ist auch besser.
 
tm0975 schrieb:
würde zur 6870 raten. es gibt von asus, his, powercolor und sapphire gute modelle. verbrauch ist weniger als bei der 560ti, teilweise sogar sehr deutlich. p/l ist auch besser.

aber kaum leistungs zuwachs. höchstens 13 prozent. also lohnt nicht
 
Martagan schrieb:
Ich rüste mich derzeit für BF3 aus bzw. will meinen PC etwas aufrüsten natürlich nicht nur für Battlefield 3 sondern für diverse kommende Games.So zurzeit soll eine neue Grafikkarte her Aktuell (Gainward GTX 460 Golden Sample) könnte mir jemand eine ordentliche GTX 560 Ti oder eine ordentliche ATI HD 6870 empfehlen die auch noch gutes OC potential haben?

Das Budget beträgt übrigens 200 - 210€+Versand

.....

Martagan


Habe das selbe Problem ! Werde aber warten bis BF3 raus ist und werde erstmal gucken wie meine GTX280 sich schlägt. Wenn - ich du wäre, würde ich eine von EVGA nehmen. Meine Empfehlung:

GeForce GTX 560Ti DS - ( Übertaktet )
 
@Killer1980 ist das teil auch wirklich Modbar ohne das es zu massiven problem kommt? Also garantie verlust ist ja klar aber ob es definitiv klappt oder eher glück ist?
 
Zurück
Oben