GTX 560 TI Empfehlungen

Ich habe auch eine Evga 560 Ti FPB und bin sehr zufrieden. Sie ist schön leise und hat subjektiv zu meiner vorherigen HD 5850 die eindeutig besseren Min. Frames.
 
Ich würde auch bis Battelfield 3 rauskommt warten. Dann kennst du die genauen Hardware-Anforderungen. Wenn du das nicht willt dann würde ich dir GTX 560 ti AMP!von Zotac empfehlen. Gamestar hat geschrieben das die für die kommenden Spiele gerüstet ist, auch für BF 3.
 
Segelflugpilot schrieb:
Bei EVGA verlierst du die Garantie beim Kühlerwechsel nicht(außer du gehst rabiat vor).
Außerdem hast du 1 Jahr länger Garantie, also 3 Jahre.

Gibt eigentlich EVGA auch noch Garantie fürs oc ?
 
hm ne nicht das ich wüsste, aber oc ist ja auch eigentlich nicht mehr nachzuvollziehen. Außerdem sind die Karte ja so gemacht, dass wenn das nicht gut ist für die Karte, die Karte gar nicht erst startet.
 
benoetigt schrieb:
Was Gamestar so alles schreibt. Die sind quasi die BILD-Zeitung der Gamezeitschriften ^^

Hehe :evillol: das trifft es eigentlich echt sehr gut....
 
von evga rat ich mittlerweile ab. hab hier und auch in testberichten zwar gelesen, dass die 560ti's von evga leise sein sollen, kann das aber nicht bestätigen.

habe mir vor einigen tagen die super oc variante gekauft (900mhz chiptakt) und die is schon sehr laut unter last. idle nicht wahrnembar. morgen schick ich sie zurück.

wenn du für bf3 aufrüsten willst, würd ich einfach strikt noch warten. wenn du jetzt ~200euro für ne karte ausgibts, die dann evtl doch nicht für bf3 ausreicht, ärgerst du dich nur und gibts in 3 monaten dann nochma das gleiche oder mehr aus.

machs so wie ich... :) mach dir n sparstrumpf und pack bis zum battlefiedl3 release immer n bisschen geld rein, ausschließlich für die neue hardware. in der zeit kommt bestimmt gut was zusammen und dann kannst du mit ruhigem gewissen das ersparte für monster hardware ausgeben. :D
 
Mensch wenn ich lese was Einige hier für einen Unsinn schreiben.
Als ob man für jedes Spiel ne Monsterkarte braucht! -.-
Die GTX560Ti/HD6950 reicht locker die nächsten 1-2Jahre aus,um Spiele in hohen Einstellungen zu spielen,wenn man nicht AA oder AF geil ist oder mit Texturmods spielen will.
Natürlich gibt es auch Außnahmen,aber die sind eher selten.
 
Segelflugpilot schrieb:
@hmaulwurf8: tja wir reden hier ja auch von der FPB und die ist wunderbar leise, klar, dass die Kühlung bei zunehmender Übertaktung das nicht mehr packt.

ich hab mich eigentlich nicht nach deiner antwort orientiert, sondern hab eine allgemeine empfehlung bzgl. des op's gegeben.

das problem an der sache ist einfach, dass man als käufer keine unterschiede bei den lüftern der einzelnen modelle feststellen kann. die modelle sehen tatsächlich sogar identisch aus.

ich war nur überrascht, dass das modell, das ich gekauft habe so extrem laut unter last ist, obwohl ich in tests etwas anderes gelesen hab. ~40db unter last sollten eigentlich noch im rahmen sein.
 
naja auf solche Angaben würde ich nicht vertrauen, wenn du schon nach Tests gehst, dann musst du immer nach den Soneangaben sehen. Die dB-Werte können höchstens eine allgemeine Orientierung geben.
Wenn ich einer Seite vertrauen würde, dann wäre das http://ht4u.net/
Aber mir würde es klar sein, dass deine Karte lauter seien müsste. Da entsteht schon ne Menge mehr Abwärme. Unter Last wirst du aber sowieso kaum eine Karte finden die leise ist. Die 6950 DCII kommt dem schon sehr Nahe.
 
Martagan schrieb:
Von welchen Hersteller ist die 6950 denn auf 6970 Modbar??

ich habe diese hier: http://geizhals.at/deutschland/599121
diese lies sich ohne probleme freischalten. wie man liest ist es auch bei sehr vielen leuten auch ohne probleme geglückt. die asus die ich empfohlen habe, hat wohl auch kein laser cut und läßt sich meistens wohl auch sehr unproblematisch freischaltet. hat auch viel besseren kühler wie meine - deswegen habe ich den auch getauscht da zu laut.
 
Nur wie immer,eine 100 prozentige Garantie hat man nie :)
 
Zurück
Oben