Was haltet ihr von dieser Graka?

Schakal96

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
242
Welches Netzteil hast du?
Wie sieht dein restliches System aus?
 
netzteil dürfte es noch schaffen, von xfx halte ich nicht sehr viel, aber für full hd reichts auf jeden fall...
 
Meine XFX damals war alles andere als Leise.
& für ein Paar € mehr gibt es auch schon die 2gb Version.
 
Die Karte ist schon okay. Orientiere dich doch anhand des FAQ vom idealen Gaming PC.

Das NT sollte das schon packen, trotzdem wäre es sinnvoll dein gesamtes System zu posten. Ob die Grafikkarte alleine mit dem NT läuft ist ja relativ einleuchtend :)
 
meine graka schafft alle neuen Spiele in Full HD mit 30fps und mehr, also dürfte das bei der kein problem sein. Ich empfehle dir aber eine von Sapphire, denn deren Lüfter sind kühl und leise. Aber mit dem chip kannste nicht viel falsch machen, höchstens ist er nicht der beste preis leistungs mäßig.
 
Mal einfach so die Frage in den Raum gestellt:

Warum kein nVidia-Pendant? Glaube die GTX570 wäre das. Kann sein das die etwas teurer ist, aber die bekommen auch vSynch ordentlich auf die Reihe und so =)
 
@ Bender Bieger : Das gibts fast nicht eine Hd 6950 um 160€ !!
Da muss ein Fehler vorliegen oder sie hat irgenwelche Mengel oder ist gebraucht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung.. Was hast du denn mit der Graka vor? zum spielen reichts ...
 
Da muss ein Fehler vorliegen oder sie hat irgenwelche Mengel oder ist gebraucht!!

:-/ Schau doch einfach mal was geschrieben wurde. Geizhals lässt grüßen :)

Und nein, die wird mit größter Warscheinlichkeit neu sein ;), vielleicht gebraucht, aber garantiert nicht defekt, weil das wäre ziemlich gemein...
 
Ob man jetzt die Grafikkarte für 160 kauft und später ein Kühler für 40-50 oder gleich die 2GB Versionen die von mir vorgeschlagenen kommt doch auf das selbe hinaus. Ich muss allerdings zugeben ich kann nicht beurteilen wie leise die XFX ist, gut ist das die auch etwas höher getaktet ist.
 
ohhhh... man !!
wie kann man bei der 2.größten (Single)GPU des Herstellers fragen, ob die für FullHD (=1080p)reicht?
Muss man sowas ernst nehmen?
 
Zurück
Oben