CPU Temps ok ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aw3s0mE

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
49
Hallo :)
Ich hab meinen PC jetzt seit 3 Tagen und wollte fragen, ob die Temps der CPU ok sind. :)
CPU: i5 2500k
Kühler: Alpenföhn Matterhorn

Core1: 41°C
Core2: 39°C
Core3: 35°C
Core4: 36°C

Last:
Core1: 56°C
Core2: 61°C
Core3: 55°C
Core4: 58°C

Hab die Wärmeleitpaste selbst drauf geklatscht, können die teilweise hohen Unterschiede durch nicht ganz perfekte Aufteilung der Paste kommen ?
Danke :D
 
Definiere Last=)
 
5 Minuten prime95 :)
 
Ups, wär mir etwas zu hoch, aber ist noch im Rahmen.
 
Könnte es an der niht ganz so tollen Aufteilung der Paste liegen ?
Das Gehäuse hat maxinmal 2cm Abstand nach links und rechts, könnte es auch daran liegen ? ^^
 
Spiel ein wenig herum, die WLP nicht zu dick auftragen. Ich musste gestern auch 4x meinen Kühler neu aufsetzten, was aber andere Gründe hatte, die ich nicht beeinflussen konnte. Hat aber 10° gebracht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben