PiratGuybrush
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 80
Als ich ausser Haus war, schmierte wohl mein PC ab.
Bildschirm war schwarz und nichts ging mehr.
Nach restart hat sich das Mainboard zurückgesetzt auf die normalen CPU Werte (war vorher übtertaktet).
Nun startet Win7 nicht mehr. Wiederherstellungspunkte sind nicht gesetzt worden.
Gibt es noch eine Möglichkeit das OS zu retten? Das System kann sich nicht selbst reparieren (laut Meldung)



Bildschirm war schwarz und nichts ging mehr.
Nach restart hat sich das Mainboard zurückgesetzt auf die normalen CPU Werte (war vorher übtertaktet).
Nun startet Win7 nicht mehr. Wiederherstellungspunkte sind nicht gesetzt worden.
Gibt es noch eine Möglichkeit das OS zu retten? Das System kann sich nicht selbst reparieren (laut Meldung)


