Bild in Inkscape vektorisieren

CA3D0

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.141
hallo

Ich bin aktuell dabei mein Computergehäuse zu modden und hatte die Idee ein Logo an die Seite zu sprühen.

Jetzt habe ich auch im internet ein gutes Logo gefunden aber das Bild hat eine sehr niedrige Auflösung weshalb ich mir gedacht habe, dass ich es doch einfach in eine Vektorgrafik mit Inkscape umwandeln kann um es dann in einer höheren Auflösung drucken zu können.

wenn ich dort aber colour detection wählr mit 2 Farben (schwarz und weiß) dann ist die Grafik nur Teilweise Rund, zum Beispiel an Spitzen sind immer noch 4-eckige Pixel zu erkennen, kann mir jemand helfen/das Bild direkt für mich konvertieren?
Ich habe es dem Post angehängt

schon einmal vielen Dank
CA3D0
 

Anhänge

  • Drache spray.jpg
    Drache spray.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 272
Vielen Dank, genau das wollte ich
 
Oder das Bild manuell Vektorisieren. Vielleicht können die Flügel mit einer Spiegeln Funktion Dupliziert werden.
 
Lord_Alti schrieb:
Geht das besser als in AI ?
Das kommt drauf an. Allen Tracern ist gemein, dass die Resultate niemals optimal sein können. Für den Schnellschuss oder Beginn OK, Nachbearbeitung muss aber trotzdem häufig sein. Zumindest setzt Vektomagic erfreulich wenig ANkerpunkte ein.

Hardkorn schrieb:
Oder das Bild manuell Vektorisieren. Vielleicht können die Flügel mit einer Spiegeln Funktion Dupliziert werden.
Könnte man nicht nur, würde man so machen. Das kann Vektormagic schon nicht, deshalb sind beide Flügel unterschiedlich auch wenn sie es eigentlich nicht sein sollten.
Muss man sich halt entscheiden. Sind aber auch noch einfache Pfade, braucht nich viel Know How.
 
Zurück
Oben