DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Windows 7 Update wird nicht angezeigt

sonic2005

Ensign
Hallo

Habe heute folgendes Update installiert: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538242). Das update ist unter updateverlauf als erfolgreich aufgeführt. Unter installierte updates ist das update aber nicht zu finden. hab das system schon zurückgesetzt und das update nochmals installiert, dasselbe. hab gelesen das sich bestimmte wichtige updates nicht deinstallieren lassen. ist das so ein fall?? vielen dank im voraus für eure hilfe.

mfg sonic

Dann schau mal unter Programme.

Es steht nicht unter Updates Anzeigen sondern unter Programme..

MfG

@lemon with ice: das mein ich ja unter programme/programme und funktionen/intallierte updates wird nix angezeigt

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33,2 KB · Aufrufe: 472
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    18,6 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
@controlletti: vielen dank für deine hilfe. wenn ich das update deinstalliere und wieder installiere (ob mit dem windows update oder manuell) wird das update unter installierte updates nicht aufgeführt. mir ist aufgefallen das auch andere updates nicht aufgeführt sind. hab dann bei der microsoft serviceline angerufen und da hat mir der supporter gesagt das gewisse updates unter installierte updates nicht aufgeführt werden da man die nicht mehr deinstallieren kann. wenn das update aber beim updateverlauf als der status erfolgreich sei und wenn beim manuellen updatesuchlauf das update nicht mehr angezeigt wird sei das update korrekt installiert.

mfg sonic

Zurück
Oben