Zahle Geld für Professionelles Gaming Video

Spasmalgan

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
23
Hier alles einmal ausführlich:

ich bräuchte ein Professionelles Gaming Video für das Spiel CrossFire (mal was abwechslungsreiches zu CoD und Crysis)

würde dem jenigen die Videos die er bräuchte auch zu Verfügung stellen, egal was er bräuchte ich würde es ihm bringen

als Belohnung gebe es natürlich auch etwas jedoch kommt das darauf an wie mir das Video gefällt, wie lange er dafür gebraucht hat usw. es wäre aber schon sicherlich 10 - 100 € drinnen.

Oder wenn mir jemand eine Internetseite sagen könnte die sowas macht wäre ich auch gerne darüber sehr erfreut.

Denn ich selber kenne mich nicht sehr gut mit Sony Vegas 10 pro etc. aus wie vllt. andere Menschen.
 
Vllt stellst du direkt mal das ausgangsmatrial zur verfügung damit man sehen kann ob man was drauß machen kann ^^
 
ne wenn dann würde ich es nur dem einzelnen geben

weil das viel zu viel GB ^^ sind fast 20 GB aber eben insgesamt nur 1 stunde Bildmaterial

wenn ich euch etz fragt wieso 20 GB ja dann sag ich euch

FRAPS -.-
Ergänzung ()

Sry wegen DOPPELPOST aber ich hab alle Videos jetzt mal verkleinert sind jetzt nur noch 1 GB Bildmaterial wer damit was anfangen könnte soll sich bitte melden
 
naya ich kenn dein spiel zwar net so gut, aber denk mal wenn du mit fraps aufgezeichnet hast ist dein gesamtes HUD mit drauf etc.. die ersten Gründe warum man daraus wohl nix wirklich gutes Zaubern kann
 
kleiner tipp, check mal den link in deiner signatur ;)
 
ich würde das für dich machen ist mir egal wie die clips aussehen wenn du mir die so gibst mach ich daraus was bin cod4 moviemaker etwas profesionell also kenne mich sehr gut mit vegas aus..
 
BlackPro schrieb:
aber denk mal wenn du mit fraps aufgezeichnet hast ist dein gesamtes HUD mit drauf etc..die ersten Gründe warum man daraus wohl nix wirklich gutes Zaubern kann
Klar kann man das. Gerade wenn es ein "Fragvideo" werden soll, so ist der Hud sogar wünschenswert. Bei Machinimas ist das natürlich ein anderes Thema.

@Spasmalgan,
Ich würde dir eins machen (sogar kostenlos), wenn du es schaffst das die Woche nicht nur 7 sondern 10 Tage hat/dauert. Kurzum: Mir fehlt die Zeit....

Aber man kann sich das Videomachen mit ein bisschen Enthusiasmus auch selbst beibringen ;)
 
Sorry, aber ein "professionelles Video" und ein Budget von 10-100€ passen nicht zusammen.

In einem guten Gaming-Video stecken hunderte, oftmals tausende Stunden Arbeit mehrerer Leute. Das macht niemand für diesen Lohn. Allein das Intro dieses Videos dürfte mehr als einen Arbeitstag gefressen haben...
 
Ich würde dir raten selber Hand anzulegen, jede fängt mal klein an. Das beste ist es wenn man einfach ausprobiert, die ganzen Funktionen durchgeht. Sicherlich gibt es die ein oder andere Video/Tutorial dazu.

Das ganze hat den positiven Nebeneffekt: Sparst Geld, bist an niemanden gebunden und man "lernt" dazu. Ich weiß nicht, aber so denke ich:)
 
ehm ein ganz normales HUD ist es nicht es gibt ganz verschiede Blickwinkel es gibt 4 Verschiedene Winkel der Ersteller des Videos müsste mir nur sagen welchen Winkel er bräuchte es gibt:

- HUD von oben
- Persönliche Ansicht von Jeden einzelnen Spieler
- auch vom Gegner
- Free Cam
 
Zurück
Oben