Windows 7 fährt nicht mehr hoch

baexxstar

Ensign
Hallo,
Ich habe seid heute morgen das Problem, dass mein Windows nicht mehr richtig hochfährt. Wenn ich ihn starte läuft erst alles normal bis zum Ladebildschirm von Windows 7. Dabei "stürtzt" er ab und kommt zur Systemreperatur in der er mir sagt, dass der Windows nicht gestartet werden konnte. Nach der Reperatur versucht der PC neuzustarten doch das allerdings ohne Erfolg. Die Systemreperatur kommt immer wieder aufs neue...

Ich habe Windows 7 Ultimate x64

Ich hoffe mir kann jemand helfen !
Danke jetzt schon mal für Antworten!

Versuche doch mal den Wiederherstellungspunkt der letzten funktionierenden Konfiguration zu laden. Hast Du Änderungen vorgenommen?

Hast du kürzlich irgendwelche Bioseinstellungen geändert? hatte das Problem auch als ich von Raid auf AHCI umgestellt hab. Windows fehlten die Treiber dafür

Starte doch mal mit Windows DVD im Laufwerk und mach eine Systemwiederherstellung...

Geht abgesicherter Modus ?

aufdroge schrieb:
Hast du kürzlich irgendwelche Bioseinstellungen geändert? hatte das Problem auch als ich von Raid auf AHCI umgestellt hab. Windows fehlten die Treiber dafür
In Vista und Win7 ist der AHCI-Treiber enthalten. Es ist nur eine vorherige Änderung in der Registry notwendig ;)

Versuche doch mal den Wiederherstellungspunkt der letzten funktionierenden Konfiguration zu laden. Hast Du Änderungen vorgenommen?

Ich habe im letzten Betrieb nichts verändert fals du das meinen solltest und habe bis jetzt auch noch nichts weiteres ausprobiert als alle USB-Geräte und so weiter zu entfernen.

Nein ich habe kürzlich nichts im Bios verändert...

kannst du im abgesicherten modus (f5 beim starten) hochfahren?

Habe ich noch nicht getestet. Werde das jetzt mal eben machen!

Starte doch mal mit Windows DVD im Laufwerk und mach eine Systemwiederherstellung...

Ich habe die CD grade nicht hier...

Soviel ich weiß gibt es keinen abgesicherten Modus bei W7. Starte wie vorgeschlagen mit W7 DVD und lasse reparieren. Wenn das geklappt hat würde ich an Deiner Stelle Daten sichern und das System neu aufsetzem. Irgendeinen Schuss wird es wohl weghaben.

Besorg Dir die DVD ;). tztztz.... sein Ultimate nicht "da" haben.

drück mal währen des Hochfahrens F8 und dann musste du "automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren" auswählen können! Und dann mal kurz durchgeben was für eine Stop Fehlermeldung kommt!
Ergänzung ()

Soviel ich weiß gibt es keinen abgesicherten Modus bei W7. Starte wie vorgeschlagen mit W7 DVD und lasse reparieren. Wenn das geklappt hat würde ich an Deiner Stelle Daten sichern und das System neu aufsetzem. Irgendeinen Schuss wird es wohl weghaben.

Besorg Dir die DVD . tztztz.... sein Ultimate nicht "da" habe

ÄH doch gibt es!

Der PC startet ja nicht neu. Er lotzt mich direkt in die Systemreperatur. Ich habe es trotzdem mal ausprobiert jedoch zeigt es keinen Effekt. Es passiert immer das gleiche...

Die DVD ist in der Firma meines Vaters... Die haben die dort gebraucht.
Ich denke ich muss die mir dann wohl besorgen und PC neu aufsetzten...
Ergänzung ()

marcol1979 schrieb:
Geht abgesicherter Modus ?

Nein der funktioniert auch nicht. Genau das gleiche Problem

Mit der DVD kannst Du auch das System erstmal reparieren.

Zurück
Oben