Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisste (bekannte) Forumbase Mitglieder!
{LuSiMaN}
31.01.2002, 14:06
Ich möchte diesen Thread starten um die Vermissten bzw. die bekannteren Vermissten aufzulisten!
z.b Darth Jane, wo ist sie?
SmartGirl
31.01.2002, 14:27
Hi @ all....
das muß ich jetzt einfach mal loswerden...ich finde es SUPER wie sich unser Lusiman für andere engagiert! *vorbildlich*
Dafür hast Du Dir das verdient :bussi
{LuSiMaN}
31.01.2002, 15:17
Original erstellt von SmartGirl
Dafür hast Du Dir das verdient :bussi
Danke!
Was für eine Ehre!:love
Original erstellt von Lusiman
Ich möchte diesen Thread starten um die vermissten bzw. die bekannteren vermissten aufzulisten!
z.b Darth Jane, wo ist sie?
http://www.clicksmilies.com/sammlung/grinser/grinser044.gif
Wen der Jan das sehen wird - das wird kostlich.
Sie ist er und das sollst Du, Luisman, eigentlich wissen.
Das hat er letzte Sommer erklärt. http://www.clicksmilies.com/sammlung/grinser/grinser047.gif
{LuSiMaN}
31.01.2002, 17:11
Original erstellt von Sergy
http://www.clicksmilies.com/sammlung/grinser/grinser044.gif
Wen der Jan das sehen wird - das wird kostlich.
Sie ist er und das sollst Du, Luisman, eigentlich wissen.
Das hat er letzte Sommer erklärt. http://www.clicksmilies.com/sammlung/grinser/grinser047.gif
Aso tut mir leid!
War letzten Sommer nicht viel im Forumbase!
{LuSiMaN}
31.01.2002, 22:24
Also ich will mal mit der Liste Anfangen.
Rapmaster Cool hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.
Er ist mir deshalb in Erinnerung gekommen weil er so einen komischen Thread über sich selbst eröffnet hat, wie wir ihn finden!
Rapmaster Cool letztes mal gepostet: 14.08.2001 19:49
{LuSiMaN}
31.01.2002, 22:29
Dann war dann auch noch Liebling!
Sie hat zwar nicht viel gepostet gedoch war sie die erste Konkurenz (wenn man das so nennen kann) für Smartgirl
Liebling letztes mal gepostet: 25.10.2001 22:55
SmartGirl
01.02.2002, 00:31
Original erstellt von Lusiman
Dann war dann auch noch Liebling!
Sie hat zwar nicht viel gepostet gedoch war sie die erste Konkurenz (wenn man das so nennen kann) für Smartgirl
Liebling letztes mal gepostet: 25.10.2001 22:55
(auch wenn das jetzt sicherlich TOTAL eingebildet klingt) aber...gibt es denn eine wahre Konkurrenz für mich? ;)
@SmartGirl
so lange du uns ordentlich :bussi gibst: nein
Hm, ich glaube, da hat meine Nachfrage den Anstoß gegeben.
Nach Jan hatte ich ja selbst gefragt und ich hatte schon überlegt, ob ich selbst so einen Vermißten-Thread aufmache. Ist jedenfalls eine gute Idee, Lusiman. ;)
Ich würde euch aber darum bitten, nicht nach jedem Newbie zu fragen, den ihr vermißt. Vor allem Leute aus euren Buddy-Listen, die euch fehlen, könntet ihr hier nennen. Am effektivsten wäre es dann wohl auch, sie per Mail anzuschreiben (Die Board-Software kennt die Mail jedes registrierten und leitet eure Mails bekanntlich über diese Adressen weiter). PM wäre wohl nicht so sinnvoll, da der/die betreffende dafür ja ins vbHome schauen müßte.
Und bevor jemand nach Moonstone fragt: Er hat sich vor einiger Zeit selbst disqualifiziert, indem er einige äußerst unschöne Aktionen abgezogen hat. Wer mehr wissen will, kann gerne nachfragen.
{LuSiMaN}
01.02.2002, 15:22
Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich würde euch aber darum bitten, nicht nach jedem Newbie zu fragen, den ihr vermißt. Vor allem Leute aus euren Buddy-Listen, die euch fehlen, könntet ihr hier nennen.
Ja darum habe ich auch den Thread: Vermisste (bekannte) Forumbase Mitglieder gewählt um zum Ausdruck zu bringen, dass man eher die Bekannteren (nicht jeden Newbie mit 0 Posts) aufstellen soll!
Da SmartGirl ja wieder da ist, fällt eine Vermisstenmeldung schon mal Flach :)
Tach Admin!
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, entstand dieser Thread nach SmartGirls Rückkehr, da sich das Prinzip offensichtlich bewährt hat. :p
Ich habe übrigens auch schon lange nichts mehr von Doggi gehört (gelesen). Jemand, der mal einen Thread "Suchtfaktor FB" aufgemacht hat, wird sich doch nicht freiwillig verabschieden, oder? :confused
SmartGirl
03.02.2002, 15:09
Original erstellt von Tommy
Da SmartGirl ja wieder da ist, fällt eine Vermisstenmeldung schon mal Flach :)
Wie immer Tommy...ist mir ein Vergnügen! ;) Du bist so lieb! Danke! Für Dich :bussi
Und natürlich
@ all: :bussi
Hmm TimoTei fällt mir da noch ein, war doch auch früher aktiv mit am Start.
@Hamlet
Ja, TimoTei hatte eine längere Pause zwischendurch, nach der er aber hin und wieder mal im Forum zu lesen war - das aber auch nur sporadisch, darum wirst du seine neueren Beiträge nicht kennen.
Und hier für alle Nicht-Eingeweihten die Suchmethode, um festzustellen, ob jemand wirklich inaktiv ist:
1. Man gehe in die User-Datenbank (am oberen Rand "Members").
2. Man suche sich den vermißten Teilnehmer heraus.
3. Man schaue sich dessen Profil an.
4. Man achte besonders auf den Eintrag "letzter Post"
Wenn der letzte Post sehr alt ist, war derjenige wohl lange nicht mehr im Forum. Wenn man jetzt schon das Profil des Gesuchten vor sich hat, kann man ja auch gleich eine Mail mit der Bitte um Rückmeldung abschicken. Hat bestimmt einen netten Effekt, wenn ein "Verlorener" plötzlich von einem Dutzend Membern Mails bekommt. :)
So könnte das funktionieren.
Aber das könnt gerne ihr Leute machen, ich halte mich da raus. Sonst heißt es nachher noch, wir setzen unsere Registrierten unter Druck (Post-Zwang), um unsere Board-Statistiken voranzutreiben... :p
was darth jane angeht, sein letzter post ist vom 21.01.2002, das sollte eigentlich ok sein. ein paar wochen sind ja noch nicht schlimm, oder was meint ihr?
greets, weird
Ja eben wo ist TimoTei. Der hat bestimmt viel zu tun, wie ich ihn kenne.
TimoTei wir lieben dich doch :) komm zurüüüüüüück
Greetz BeCkZ
{LuSiMaN}
11.02.2002, 23:08
Da fällt mir noch Scorb ein!
Scorb letztes mal gepostet: 13.10.2001!
BeckZ hat mich per ICQ darauf hingewiesen das ich vermisst werde :)
--> Lord Kwuteg ... ich fühle mich beobachtet, das du so genau
weißt wie oft ich poste ... hehe
Jungs/Mädel ;) das liegt daran, dass ich seit einem halben Jahr meine Ausbildung mache... und daher nicht mehr soviel Zeit habe.
Aber computerBase wird immernoch täglich besucht ;)
Hi, Timo!
Gut zu wissen, daß du noch da bist.
Du hast Grund, dich beobachtet zu fühlen -> SuperMod sieht alles. :evillol
@weird
Kann gut sein, daß der Darth neulich noch gepostet hat. Mir ist er aber schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen (also in einem Thread, den ich betrachtet habe). Die letzte PM, die ich ihm geschickt habe, hat er nicht beantwortet - das war vor wenigstens vier Monaten.
Hy!
@ Luisman
stimmt, hab lange nicht mehr gepostet. Ist aber so, dass ihc keine Flat mehr habe.............:(
Und DSL ist auch nicht bei mir verfügbar :(
Deswegen bin ich nicht mehr aktiv
{LuSiMaN}
24.02.2002, 14:28
Schön, dass du wieder da bist!
{LuSiMaN}
09.03.2002, 18:11
Tja ist zwar nicht so lange her als er das letzte mal gepostet hat (3 Tage), aber in Ostfriesischer Zeit ist das schon sehr lange her;)
Ostfriese wo bist du?
{LuSiMaN}
20.08.2002, 15:19
Und wieder mal ein Boardy den ich schon lange nicht mehr gesehen habe:
Elmex letztes mal gepostet: 10.05.2002
Soweit ich weiß, nimmt Elmex sich eine längere Auszeit, vielleicht macht er auch gar nicht mehr weiter. Das ist seine Entscheidung, auch wenn er uns im Linux-Forum wirklich fehlt.
Wen ich schon lange nichtmehr gesehen habe ->
JC Denton (22.05.2002)
NoName (30.06.2002)
Jungs wo seit ihr nur?
@Lusiman
Du als Moraloffizier weißt sicher dass es eine Edit Funktion gibt, 3x hintereinander posten tut man nicht :stacheln
Laß den Lusiman mal, die Posts liegen so weit auseinander, daß es in Ordnung geht. Das dient dann ja vor allem dazu, den Thread wieder mal auf Seite 1 zu holen, wenn er verschwunden ist. ;)
Soweit ich weiß, ist NoName stark mit seiner beruflichen Karriere beschäftigt und findet daneben nur wenig Zeit, die er nicht unbedingt vor dem PC verbringen möchte.
JC-Denton äußerte sich negativ über das seiner Ansicht nach sinkende Niveau von FB und ging irgendwann auf Tauchstation. Das sind also afaik zwei Leute, von denen wir in absehbarer Zeit nicht viel zu hören bekommen werden.
Ich stelle gerade fest, daß ich bei dieser Entwicklung in absehbarer Zeit der "Dienstälteste" hier sein werde. Dann ändere ich meinen Status wohl am besten in "FB-Opa". :p
Laß den Lusiman mal, die Posts liegen so weit auseinander, daß es in Ordnung geht. Das dient dann ja vor allem dazu, den Thread wieder mal auf Seite 1 zu holen, wenn er verschwunden ist. ;)
Mann, sorry Lusiman, auf das hab ich wirklich nicht geachtet, ganz schön blöd von mir!
Ich stelle gerade fest, daß ich bei dieser Entwicklung in absehbarer Zeit der "Dienstälteste" hier sein werde. Dann ändere ich meinen Status wohl am besten in "FB-Opa". :p
Beziehst du das jetzt aufs geburts oder doch aufs registrierungsdatum? Denn Teddy is doch schon noch etwas reifer als du, oder lieg ich da falsch?
Und bevor jemand nach Moonstone fragt: Er hat sich vor einiger Zeit selbst disqualifiziert, indem er einige äußerst unschöne Aktionen abgezogen hat. Wer mehr wissen will, kann gerne nachfragen.
Moin Lord,
das mache ich hiermit. Du kannst es ja per Email machen.
Ich hatte Tommy schon einmal darauf angesprochen. Er hat sich, meiner Meinung nach, bedeckt gehalten und um den heißen Brei geredet. Ich bin mal gespannt, ob Du redseliger bist.
Gruß
Sigma
@DvP
Ich meinte schon das "Dienstalter", also die aktive Zeit auf dem Board. Daß 50% der Boardies älter sind als ich, war doch klar - oder?
Der Trend geht halt halt dahin, daß die Mitglieder der ersten Stunde sehr rar werden. Als ich mich registriert habe, gab es kaum 300 Member und von diesen knapp 300, die wir zu der Zeit hatten, ist bloß noch etwa ein Dutzend aktiv (meine Schätzung). Die meisten davon sogar als Mods. Die "alte Garde" sozusagen, und selbst da lichten sich die Reihen. Ist schon erstaunlich, wie so ein Board sich im Laufe der Zeit wandelt.
@Sigma
Weil die Fragen sich häuften und das Thema irgendwie nicht erledigt war, habe ich das mal chronologisch festgehalten - folge einfach dem untersten Link in meiner Signatur, "Forumbase History". Weitere Teile werden irgendwann mal folgen, der erste ist über Moonstone.
@DvP
Ich meinte schon das "Dienstalter", also die aktive Zeit auf dem Board. Daß 50% der Boardies älter sind als ich, war doch klar - oder?
Der Trend geht halt halt dahin, daß die Mitglieder der ersten Stunde sehr rar werden. Als ich mich registriert habe, gab es kaum 300 Member und von diesen knapp 300, die wir zu der Zeit hatten, ist bloß noch etwa ein Dutzend aktiv (meine Schätzung). Die meisten davon sogar als Mods. Die "alte Garde" sozusagen, und selbst da lichten sich die Reihen. Ist schon erstaunlich, wie so ein Board sich im Laufe der Zeit wandelt.
Ach was ich schätze dass von diesen 300 sicher noch 40-50 da sind, und auch wenn es nur 20 sind, das ist halt der harte Kern. Es steht dir noch ne menge Arbeit bevor, bis du die alle vertrieben beziehungsweise rausgeekelt hast, sodass du endlich der älteste HIER bist :evillol ;)
P.S.: Ich weiß dass ich gemein bin, und mit noch größerer Sicherheit weiß ich dass die Rache kommen wird, früher oder später, doch sie wird verherend sein :D
-=|Daywalker|=-
02.09.2002, 10:15
Ich vermisse The Silver God !! Was ist mit dem ?!
Letzter post am: 07.08.2002 18:24
4 Wochen im Urlaub glaub ich nicht.... sehr schade :(
mfg,
wauwau
Original erstellt von DvP
JC Denton (22.05.2002)
NoName (30.06.2002)
Jungs wo seit ihr nur?
NoName hab ich auch schon gesucht. :D
JC-Denton treffe ich fast jeden tag auf einem anderen Board. ;)
P.S.: Ich weiß dass ich gemein bin, und mit noch größerer Sicherheit weiß ich dass die Rache kommen wird, früher oder später, doch sie wird verherend sein :D
:evillol
:evillol
Übrigens sind mindestens 22 Members (diese Namen könnte ich auch auflisten) aktiv die forumtechnisch älter sind als du. Und du hast dich übrigens als Nummer 335 angemeldet. Sogar Smartgirl ist älter als du, also glaube ich dass nie jemand zulassen wird dass du der FB Papa Schlumpf wirst ;)
Und wie viele von denen sind ohne größere Pausen die ganze Zeit aktiv gewesen? Nicht einmal die Admins können das von sich behaupten. ;)
Aber das ist ja auch kein Wettbewerb - mir ist ziemlich egal, wer jetzt am längsten dabei ist. Ich erinnerte mich nur an ein kleines, familiäres Board, das in dieser Form längst Geschichte ist. :)
Ich bin schon zufrieden, weil Darth Jane wieder da ist. Wer etwas raufscrollt, findet seinen Fahndungsbefehl. ;)
Und wie viele von denen sind ohne größere Pausen die ganze Zeit aktiv gewesen? Nicht einmal die Admins können das von sich behaupten. ;)
Ich erinnerte mich nur an ein kleines, familiäres Board, das in dieser Form längst Geschichte ist. :)
Also die die ich gezählt habe zählen schon zu denen die man ständig trifft, auch wenn auch ich mal ne längere Zeit ziemlich abwesend war (ABI).
Ich vermisse die Zeiten auch etwas, wo noch jeder jeden kannte, aber ein großes Board hat auch seine Vorzüge, auch wenn sich diese mir nicht so eröffnen wie manch anderen.
Ich erinnerte mich nur an ein kleines, familiäres Board, das in dieser Form längst Geschichte ist. :)
*schniff* :(
Wen ich noch sehr vermisse: MadJoe (13.08.2002 19:08) angemeldet seit 18.03.2001 !!!
Anzumerken ist hier, dass das nur ein einziger Post seit ca. 6 Monaten war. Also der is auch nicht so wirklich anwesend.
JC Denton (22.05.2002)
NoName (30.06.2002)
Jungs wo seit ihr nur?
HIER!!!
Erstmal finde ich schön, wenn es Leute gibt, die einen vermissen :D , das freut mich wirklich.
Warum bin ich weniger im Forum?
Ja, warum eigentlich?
Zum einen ist es das, was Lord Kwuteg schon angedeutet hat: Ich bin durch meinen Job als Controller leider auch etwas Saisonarbeiter, d.h. ich bin seit mit Juli mit der Planung 2003 beschäftigt (meist bis in den März). An dieser Stelle wirkt etwas eigentlich sehr erfreuliches aber auch als Mehrarbeit: Mein Verantwortungsbereich hat sich per 01.07.2002 fast verdreifach.
(Den Bereich Marketing mußte ich deshalb schon wieder abgeben)
Zum anderen - hier gibt es vielleicht auch eine Wechselwirkung - steht der Computer weniger im Interesse als noch vor einem Jahr. Ich merke das ich nicht aufrüste (auch garnicht aufrüsten will: das ist ja nun wirklich kein echter Normalzustand :D :D ) und immer denke ich:"Naja, warte mal noch auf...." Das ist mal der AMD auf 0,13 er Basis oder bei der Grafikkarte eben der Preis.
Ich sitze zwar pausenlos an der Maschine, bin dann aber doch nur am Rippen oder mach' irgendwas. Ich spiel' auch kaum noch.
Zum Forum muß ich sagen, dass ich persönlich bedauere, dass viele, die schon vor mir da waren, und die auch immer für mich zum Forum gehörten, jetzt nicht mehr da sind. Aber ich bin regelmäßig/unregelmäßig im Forum und guck' was es so neues gibt, oder worüber gerade so gepostet wird.
Parallel habe ich "silencer83" seit Juli bei seiner eigenen Homepage geholfen (die ist mittlerweile aber eingeschlafen: Silencer83 hatte Abiprüfung...")
Ich hatte auch keinen Bock, so ein "Ich geh' jetzt..."-Thread zu eröffnen. ich wollte ja auch nie gehen und bin bestimmt wieder mehr da, wenn es meine Zeit (und Lust) erlaubt. Vielleicht hat dein post schon gereicht.
Ich habe auf jeden Fall mit nix und niemanden hier ein Problem, dass ich sagen würde, ich hab' auf's Forum keinen Bock mehr.
Bis dahin freue ich mich auf jede PM oder Mail (thx DvP) oder jeden kurzen Chat (über Messenger "rodenbusch@hotmail.com)
Gruß an alle
Hey, Alter Schwede, der lebt ja noch! :D
Bezüglich "PC aufrüsten zu faul".
Das bin ich geworden.:p
Original erstellt von NoName
Schön dass du dich mal gemeldet hast :)
Nur zu deiner Info, AMD Prozessoren auf 0,13er Basis gibts eh schon länger, warte lieber auf den Hammer! ;)
Gurgulio
01.11.2002, 08:46
Ich vermisse unser Maskottchen
SmartGirl Zuletzt online:
13:33 12.09.2002
Wo bist DU:heul
SmartGirl
31.12.2002, 13:42
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich! :)
Schön, daß Du mich vermisst hast :kuss
ich euch aber auch alle! :) Darum bin ich ja nun wieder hier!
Wo ist schon wieder TimoTei. Der war schon lange nimmer da. Na ja was solls. Members kommen und gehen
Original erstellt von SmartGirl
Darum bin ich ja nun wieder hier!
Versprochen? :rolleyes
Schön dass du dich wiedermal blicken lasst. Die Forumbase Landschaft war ohne dich wirklich noch trostloser als sie sonst schon ist ;) *g*
SmartGirl
01.01.2003, 14:59
...Die Forumbase Landschaft war ohne dich wirklich noch trostloser als sie sonst schon ist ;) *g*
Danke für die Blumen :bussi
Original erstellt von Kwuteg
@DvP
@Sigma
Weil die Fragen sich häuften und das Thema irgendwie nicht erledigt war, habe ich das mal chronologisch festgehalten - folge einfach dem untersten Link in meiner Signatur, "Forumbase History". Weitere Teile werden irgendwann mal folgen, der erste ist über Moonstone.
puh, zum glück hab ich deinen post wieder gefunden, hab den thread gelesen und wusste am schluss fast nicht mehr was ich jetzt eigentlich fragen wollte :D
im september als du den post geschrieben wars war ich noch stolzer 56k-rocker und non-flat-ruler und war daher immer ein wenig unter zeitdruck im netz.
und jetzt ist der forumbase-history link nicht mehr in deiner sig :(
die sache mit moonstone ist ganz an mir vorrübergegangen (da war ich glaub im urlaub oder sonstwie weg...), daher bitte ich um aufklärung :D
PuppetMaster
01.01.2003, 19:31
Schon mal die Suchfunktion bemüht? :stacheln
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11973
/edit
Link gefixt
Hallo
ich bin zwar noch nicht sooo bekannt , aber ich melde mich nach 1 Woche Winterurlaub in Österreich wieder zurück !!! ;)
Wünsche allen ein ein Frohes Neues 2003 ..........
Jack Blues
08.01.2004, 01:01
Ich frage mich seit langem mal, ob ich auch mal die Ehre erlange mal mit unserem Maskottchen in Kontakt zu treten?
Huhu, wo ist Sie denn? Smartgirl!
Mfg
°Jack°
olly3052
08.01.2004, 02:05
und ich frage mal, wo unser Kwuteq so steckt?
Bei Seti ist er in unserem CBT immer noch aktiv am crunchen!
(Die Weihnachtswünsche haben ja nicht geholfen)
Vielleicht ja auch im unseren Forum?
Wer weiß ;)
Gruß
olly3052
PS: Gib mal ein Lebenszeichen!
bitfunker
08.01.2004, 11:01
und ich frage mal, wo unser Kwuteq so steckt?
Unser aller Lieblings-Lord ist unter diesem Nick schon lange nicht mehr in FB, unter einem anderen war er bis zum 7.6.03 noch ab und an im Forum unterwegs; dann hat er sich zum dem Bedauern von mir und offensichtlich auch vieler anderer Boardies von uns verabschiedet: http://www.computerbase.de/forum//showthread.php?t=24456&page=2&pp=20
ehm... etwas unpassend vielleicht aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen:
nen kumpel von mir (Xilf) der sich juli 2002 registriert hat und seinen ersten, einzigen und letzten post (bis dato) in die welt gesetzt hat kann jetzt nicht mehr posten. er wollte gestern mal wieder auf fb, konnte sich einloggen (ist wohl also noch nicht gelöscht!), aber in dieser liste da unten ist ihm NICHTS erlaubt... woran kann das liegen?
:rolleyes
Er hatte seinen Account nicht aktiviert. Ich habe ihm eine neue Mail zur Aktivierung zukommen lassen.
Kwuteg habe ich allerdings auch lange nicht mehr gesehen. Den Abschied sollte man wirklich langsam als endgültig ansehen...
Wie sieht das eigentlich mit Fairy aus? Wenn ich mich nicht irre, hat er das Moderatorenteam verlassen, weil er... sagen wir, weniger Aktzeptanz bei den Boardusern fand. Aber ist der Kontakt seitdem denn ganz abgerissen?
Hy!
@ Luisman
stimmt, hab lange nicht mehr gepostet. Ist aber so, dass ihc keine Flat mehr habe.............:(
Und DSL ist auch nicht bei mir verfügbar :(
Deswegen bin ich nicht mehr aktiv
wieso auf einmal wenn ich fragen darf? finde ich schade
Wie sieht das eigentlich mit Fairy aus? Wenn ich mich nicht irre, hat er das Moderatorenteam verlassen, weil er... sagen wir, weniger Aktzeptanz bei den Boardusern fand. Aber ist der Kontakt seitdem denn ganz abgerissen?Das ist nicht richtig. Fairy ist wohl ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber er hat stets eine klare Linie verfolgt, die auch aktzeptiert wurde. Wenn auch vielleicht nicht von jedem.
Das Verlassen des Teams und auch des Boardes hat aber andere Gründe. Durch schwere private Schicksalsschläge kann er am Boardgeschehen nicht mehr, oder nur sehr wenig teilnehmen. Falls es sich wieder anders ergeben sollte, ist er auch gerne wieder im Team gesehen. Wir hatten auch zwischenzeitlich wieder Kontakt, und sogar zu unserem Treffen im Sommer wollte er kommen, musste aber dann doch kurzfristig leider wieder absagen.
bitfunker
24.05.2004, 09:32
Mir ist gerade aufgefallen, dass Bombwurzel schon lange nicht mehr auf FB unterwegs war! Hab ich was verpaßt?
Jep, kuckst Du hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=69718 :D
Irgendwie vermisse ich pluckey, hat sie im mom wenig Zeit oder weiss jemand bescheid?
MfGAND1
bitfunker
24.05.2004, 11:30
@spiro: Ah, Dankeschön. War zu meiner Urlaubszeit. Ich kann hier keine 10 Tage weg, ich verpasse einfach zu viel!
@spiro: Ah, Dankeschön. War zu meiner Urlaubszeit. Ich kann hier keine 10 Tage weg, ich verpasse einfach zu viel!
Biddeschön! Dieses Gefühl nimmt auch bei mir immer mehr Platz ein! :D
Mich würde mal interessieren was mit Loki2489 (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=5403) los ist. Er ist zwar häufig auf CB unterwegs, postet aber nur noch selten aktiv auf FB.
Bye,
Der hat ja nie viel gepostet, er liest wohl immer nur. Evtl hat er ja auch keine Probs und liest nur die News und lädt mal etwas runter.
Und du hast dich übrigens als Nummer 335 angemeldet. Sogar Smartgirl ist älter als du, also glaube ich dass nie jemand zulassen wird dass du der FB Papa Schlumpf wirst ;)
wo sieht man das?
@werkam:
Ja, schon - gepostet hat er noch nie sehr viel. Ich habe ihn nur schon ewig lange nicht mehr gesehen und wenn ich mir die Liste seiner Beiträge ansehe, dann hat er in letzter Zeit nur sehr selten mal was verlauten lassen.
Ich habe ihn als sehr netten Bordie kennen gelernt, schade daß er sich nicht regelmäßig im Forum blicken läßt.
Bye,
Wo ist
MeLLe (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=1352)
http://pics.computerbase.de/avatare/benutzer/avatar1352_0.gif
... unser 3dfx legacy guardian #1?
Mr. Incredible
30.09.2005, 16:02
Warum hab ich vom THE DEPUDEE (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=33594) schon lange nichts mehr gehört? Er war hier immer sehr aktiv.
Ist er auf Urlaub? Verzogen?
-RGC-excoutor
30.09.2005, 16:14
Warum hab ich vom THE DEPUDEE (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=33594) schon lange nichts mehr gehört?
im icq war er auch schon lange nicht mehr. :(
frag ich mich auch ganze zeit, er is schlieslich co admin @hp von mir.. hmmm icq is er ja auch net
bidde melde dich ;)
Och, wen vermiss ich denn alles:
DjDIN0
Crazy_Bon
Kwuteg
ALCx
SL45i_user
weird
hapelo
Mogadischu
Crunchtime
{LuSiMaN}
deltafox
onkel_mark
Nebulus Jones
ECKI
Yankee
Ostfriese
Mosquito
Hamlet
[SoE]tvzwirner
und noch ein paar mehr (mir fallen nicht mehr alle ein)
Alles Leute, die über fast 4 Jahre im Forum kennen und schätzen gelernt haben, mit denen das Schreiben auf ForumBase immer Spaß gemacht hat und deren entweder Ausstieg oder kaum-noch-Aktivität stets ein kleines Loch gerissen hat. :)
mfg Simon
DjDIN0
Hat sich irgendwann mal offiziell verabschiedet
Kwuteg
Schon lange weg, auch unter seinem zweiten Pseudonym "Curunir"
ALCx
Ist noch da, spielt nur zuviel WoW :p Hab neulich noch mit ihm PM't
the depudee ist im icq on aber schreibt leider nicht zurück :rolleyes
@Nossi
Ich weiß, aber trotzdem schade.
mfg Simon
THE DEPUDEE
30.09.2005, 22:13
re ^^
Aber nur weil ich noch da bin...ich war nie weg, nur ziemlich schreibfaul.