Intel DP67BG B3 startet nicht mehr

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Hi nachdem ich meine heute meine zweite GTX 470 erhalten hab ist sie im SLI Modus ziehmlich heis geworden daraufhin hab ich beide ausgebaut und der zweiten GTX 470 auch eine Waku draufgebastelt.

Nun nach dem alles fertig war zum einbau ins PC verlief der einbau ziemlich gut aber dann beim starten des PC geht der Rechner sofort aus und läst sich nicht mehr starten auser ich mache das Netzteil aus, was eigendlich nicht kaputt sein kann hab es erst seit 3 Monaten.

Nachdem der Rechner sofort ausgeht leuchtet dann oben rechts permanent eine Grune Lampe am Mainbard wozu ih leider im Wrb keine Bedeutung finde warum die Leuchtet.

Ich hoffe ihr könnt mif helfen.


Sorry wegen den Rechtsschreibfehlern, hab mit Handy geshrieben

Mfg
 
AW: Intel DP67BG B3 startet nicht mehr :(

mal nur mit einer versucht?
Ansonsten speaker rann und Null-Methode versuchen um den Fehler zu finden.
 
Board und / oder das Netzteil werden wohl einen Defekt haben. Das Alter spielt bei Hardware nur bedingt eine Rolle, gerade bei Netzteilen.
 
Hab den fehler gefunden der lag bei der zweiten neuen Graka wenn sie drin ist geht nix an, dann hab ich sie wieder ihn ursprungzustand gebaut und siehe da sie geht, woran kann da liegen evtl das ich durh die waku kein lufter an der angeschlossen ist?

Sorry wegen keine Antworten muste gestern schon shlafen und nun zu arbeit.

MFG
 
der graka ist es egal ob nen lüfter angeschlossen ist oder nicht (siehe erste Karte :) )
Teste das doch einfach, indem Du bei der zweiten den Stecker des montierten Stadardlüfters vor dem start abziehst. Aber bitte keine Spiel oder Furmark starten! Sollte nix ändern...

Eventuell hat sich ein fehler bei der Montage eingeschlichen,
sodass Metall auf Metall an einer Lötstelle gelegen hat?
 
Tyr43l schrieb:
der graka ist es egal ob nen lüfter angeschlossen ist oder nicht (siehe erste Karte :) )
Teste das doch einfach, indem Du bei der zweiten den Stecker des montierten Stadardlüfters vor dem start abziehst. Aber bitte keine Spiel oder Furmark starten! Sollte nix ändern...

Eventuell hat sich ein fehler bei der Montage eingeschlichen,
sodass Metall auf Metall an einer Lötstelle gelegen hat?

Huhu, oman hätte ich nur mehr Zeit, bald wieder schlafen, und morgen früh aufstehen, ich teste das morgen mal da könnte was dran sein an deiner Theorie mit dem Metall :)

THX ich meld mich sollte sich was ergeben haben, werde es morgen endlich ausführlich testen können da Wochenende ist :)

MFG
 
Zurück
Oben