ASUS ENGTX580 oder Gainward Phantom 580

Carsten19

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
9
Hallo,

Ich suche eine leise GTX580, die im Idle & last betrieb schön leise ist.
Vom hören hab ich gelesen das diese zwei genannten leise sind, doch welche davon
ist leiser?

Danke schonmal im voraus.
 
msi twin frozr ii kann ich wärmstens empfehlen. kommt auch beim cb-review und einem direkten vergleich mit der phantom sehr gut weg.
 
Test zum DCII Kühler.
Die DCII ist wie schon erwähnt unter last sehr sehr leise. Die Phantom ist vielen Leuten bei last zu laut, dafür im idle aber "unhörbar".
Auch wenn die Phantom kleiner ist und besser aussieht würde ich auf jeden Fall das DCII Design vorziehen!
 
Welche variante? gibt ja die 3GB und 1,5GB... Ich würde dir die AMP2 empfehlen.
 
Stimmt man bekomm eine GTX 580 quasi lautlos in 2D/3D.
 
Zurück
Oben