Doppelte Bilder finden

srynoname

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
399
Hallo,


ich suche eine Software für Windows, mit der ich doppelte Bilder finden und alle Duplikate auf einmal löschen kann. Wichtig: Es sollen die Bilder / der Bildinhalt verglichen werden, nicht die Dateien! Brauche keine Suche nach ähnlichen Bildern, nur nach exakt gleichen. Per Google findet man viele passende Programme, leider erlaubt es keines davon, alle Duplikate auf einmal zu löschen, statt dessen soll man lieber 50 Duplikate einzeln löschen, so ein Quatsch...
Falls jemand was brauchbares kennt, freue mich über jeden Tipp! Danke!
 
Die erwähnten Programme habe ich schon alle durch, keines davon taugt was bzw. wenns mal was taugt, darf man 50x auf bitte löschen klicken
 
antitwin behaupt, es gäbe keine 100% pixelgleichen bilder (generell nicht), was natürlich quatsch ist. wenn ich ein bild kopiere, sind die pixel logischerweise gleich. somit für mich nicht brauchbar. einfach bei der ähnlichkeit mal 100% pixel einstellen, dann erhält man die entsprechende meldung.
 
Vallen JPegger kann ebenfalls doppelte Bilder finden.
Ob man die aber am Stück oder einzeln löschen muss, kann ich dir nicht sagen.
Da es portable Software ist, kannst du es ja einfach mal probieren.
 
danke, sucht leider nicht nach selbem bildinhalt, bestenfalls nach gleichen dateien, wobei es fast den eindruck mach, es sucht nur nach attributen. könnte aber auch geschickt implementiert sein und wirklich dateien vergleichen. aber definitiv nicht den bildinhalt an sich ):
 
Zurück
Oben